miamaria
W:O:A Metalmaster
Hey, Gärtner! Ich leider auch noch nicht.![]()
Wir armen!

Hey, Gärtner! Ich leider auch noch nicht.![]()
Kochste noch was, oder nur so auffe Schnelle?
Wobei ich nach frühkindlicher Panik doch eine ziemliche Begeisterung für Antje entwickelt hab. Aber ein Vorbild ist sie wohl kaum.![]()
Naja, in nem 120Mann starken Chor muss das Selbstvertrauen nur insoweit einigermaßen ausgeprägt sein, als man für die Aufnahme vorsingen musste.
Aber mit singen auf der Bühne hab ich wenig Probleme (auch alleine nicht)![]()
Oh, alles klar.
Aber selber singen und dann Ohrwürmer im Kopf haben zeugt zumindest von einem gesunden Selbstbewusstsein![]()
Wobei ich nach frühkindlicher Panik doch eine ziemliche Begeisterung für Antje entwickelt hab. Aber ein Vorbild ist sie wohl kaum.![]()
Nein, das ist bei Chorstücken ganz normal.
Boah, es gibt wenig tolleres, als mit großem Chor und Orchester aufzutreten. Wobei es weniger um das Auftreten geht.
Hab' früher in 2 Metal-Bands gesungen. Da wäre sowas kontraproduktiv gewesen.
Ich gestehe, ich kann mit Klassik nicht viel anfangen.![]()
Nein, das ist bei Chorstücken ganz normal.
Boah, es gibt wenig tolleres, als mit großem Chor und Orchester aufzutreten. Wobei es weniger um das Auftreten geht.
Durchaus.
Ich bin mit Klassik groß geworden. Hab sogar mal überlegt, klassischen Gesang zu studieren.![]()
Jaaaaa, einmal Chorsänger immer Chorsänger. Hab da inzwischen schon so einige durch. Im Orchester war ich nie. Spiele kein passendes Instrument.
Ich muss dann wohl - Issn!![]()
So, jetzt hör ich noch deinen letzten Post, Strawman, und dann verabschiede ich mich. Spätestens gegen 7 muss ich aufstehen.
Da bin ich, wenn alles klappt, noch in der Tiefschlafphase.
Hab' halt komische Arbeitszeiten![]()
Manno! Aber ich mag Bärte!der Bart würde auch sicher komisch wirken bei dir!![]()
Nein, ich auch nicht, mit nem Akkordeon kann man nur in nem Akkordeonorchester spielen, aber seit sechs Jahren bin ich im Chor.Durchaus.
Ich bin mit Klassik groß geworden. Hab sogar mal überlegt, klassischen Gesang zu studieren.![]()
Jaaaaa, einmal Chorsänger immer Chorsänger. Hab da inzwischen schon so einige durch. Im Orchester war ich nie. Spiele kein passendes Instrument.
Ja, ich auch, aber man schnackt sich hier so leicht fest...So, jetzt hör ich noch deinen letzten Post, Strawman, und dann verabschiede ich mich. Spätestens gegen 7 muss ich aufstehen.