Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, erstes Konzert erfolgreich absolviert. Jetzt tun mi die Füße weh und der Rücken und alles. *jammer*

:o:o:D Das sind dann aber wirklich lange Solis:D

Ja, haben oft 10-15min am Stück nichts zu tun.

In München gibt's ja den verrückten Eismacher. Der hat auch Biereis. Schmeckt gar nicht so schlecht.

Was ihr alle an dem King findet? :confused: Ich kann den kaum an den Ohren haben.

Ich werd mit dem auch nicht warm.
Aja:) Kommt ihr mit der Sorgerecht Aufteilung klar soweit?:)

Das ist kein Problem, heut durfte sie jetzt mal mit zu nem klassischen Konzert. Sogar auf die Bühne.

sie ist ja auch mir vorbestimmt :o

Das meinst du vielleicht. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, alles klar. :)

Aber selber singen und dann Ohrwürmer im Kopf haben zeugt zumindest von einem gesunden Selbstbewusstsein :D:D:D:p

Naja, in nem 120Mann starken Chor muss das Selbstvertrauen nur insoweit einigermaßen ausgeprägt sein, als man für die Aufnahme vorsingen musste.

Aber mit singen auf der Bühne hab ich wenig Probleme (auch alleine nicht) :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Oh, hallo ihr Zwei!

Bin eben erst vom Konzert wieder gekommen und muss erst noch Ohrwürmer vertreiben und ein wenig runter kommen.

Und Abend essen.
Kochste noch was, oder nur so auffe Schnelle?
Na, soweit würde ich nicht gehen. Bist doch keine Antje! :o

Ja, ich weiß, Du hörst Beatles. :D
:D:D:D
Wobei ich nach frühkindlicher Panik doch eine ziemliche Begeisterung für Antje entwickelt hab. Aber ein Vorbild ist sie wohl kaum.:D:D:D