Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, in nem 120Mann starken Chor muss das Selbstvertrauen nur insoweit einigermaßen ausgeprägt sein, als man für die Aufnahme vorsingen musste.

Aber mit singen auf der Bühne hab ich wenig Probleme (auch alleine nicht) :)

Hab' früher in 2 Metal-Bands gesungen. Da wäre sowas kontraproduktiv gewesen. :D

Ich gestehe, ich kann mit Klassik nicht viel anfangen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab' früher in 2 Metal-Bands gesungen. Da wäre sowas kontraproduktiv gewesen. :D

Ich gestehe, ich kann mit Klassik nicht viel anfangen. :)

Durchaus. :D

Ich bin mit Klassik groß geworden. Hab sogar mal überlegt, klassischen Gesang zu studieren. :)

Nein, das ist bei Chorstücken ganz normal.:)
Boah, es gibt wenig tolleres, als mit großem Chor und Orchester aufzutreten. Wobei es weniger um das Auftreten geht.

Jaaaaa, einmal Chorsänger immer Chorsänger. Hab da inzwischen schon so einige durch. Im Orchester war ich nie. Spiele kein passendes Instrument.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
der Bart würde auch sicher komisch wirken bei dir!:KO:
Manno! Aber ich mag Bärte!:(
Durchaus. :D

Ich bin mit Klassik groß geworden. Hab sogar mal überlegt, klassischen Gesang zu studieren. :)

Jaaaaa, einmal Chorsänger immer Chorsänger. Hab da inzwischen schon so einige durch. Im Orchester war ich nie. Spiele kein passendes Instrument.
Nein, ich auch nicht, mit nem Akkordeon kann man nur in nem Akkordeonorchester spielen, aber seit sechs Jahren bin ich im Chor.

So, jetzt hör ich noch deinen letzten Post, Strawman, und dann verabschiede ich mich. Spätestens gegen 7 muss ich aufstehen.
Ja, ich auch, aber man schnackt sich hier so leicht fest...