Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir geht's prima. Hab' heute nen richtig schönen entspannten Tag gehabt und muss erst Freitag abend für 3 Stunden wieder zum Dienst.
Und die Vorfreude auf Wacken steigt! Nur noch 4 Wochen! :D

Und Dir geht's auch gut? Ist der ganze Prüfungsstress inzwischen abgefallen? :)

Das klingt ja wirklich entspannt.

Oh ja, die Vorfreude steigt bei mir auch schon gewaltig, vor allem seit letztem Wochenende. :D

Prüfungen sind rum, am Di gibt's die letzten Ergebnisse und dann heißt's Zittern um die Stelle. Grad ist's nochmal ein wenig stressig, weil schnell noch die letzten Proben geschrieben werden müssen und Zeugnisse verfasst werden wollen. Aber am Di (ebenfalls) muss ich alles abgeben und dann wird es entgültig ruhiger.

*tanz und Torfrock mitgröl*
Beinhart wie n Rocker, beinhart wie n Chopper,
Beinhart wie n Flasch Bier, beinhart geht das ab hier!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bähh, du trinkst wodka? Schade um den O-Saft, das Zeug schmeckt doch so, wie Nagellackentferner riecht!:D
Wenns was wäre, was ich mag, würd ich ja fragen, obbich ein abkriech.:):D

Guter Wodka schmeckt nach fast nichts. Aber, du darfst das ja eh noch nicht trinken.:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bähh, du trinkst wodka? Schade um den O-Saft, das Zeug schmeckt doch so, wie Nagellackentferner riecht!:D
*bierchen anbietet..*

und ich sach noch ...wernehr sach ich...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein

Was möchtest Du denn trinken? Dann mach' ich dir was fertig. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke! Ich nehm gern noch ein Bierchen! :)
*nehm und prost sag*

*Prost*

ich versuch grade den Patch den der Glitzerherzog mir geschickt hat auf der Kutte unterzubringen...:ugly:.ich glauch ich muss den Enisferumpatch zerschneiden..der ist eh schon ganz zerschlissen..:o