Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Er ist nicht mehr so stark fühle mich aber noch leicht abwesend.
Schnitti, bei mir konnte damals auch nicht geklärt werden was es eigentlich genau war, hatte danach noch einige Wochen Probleme und immer das Gefühl ich laufe auf Eiern. Ich wünsch dir das es bald wieder richtig gut ist. Drück dir feste die Daumen und wünsche dir ein tolles Festival. *knöööör* :)

Tach an alle anderen.
Uns gehts soweit gut, nur mit dem abschalten muss es noch besser werden. Und ich merke deutlich wie sehr ich am Limit war. :rolleyes:
Aber alles schön soweit....denn bis die Tage.:)
*wink*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Jup! *strahl*

Ich habe via Couchsurfing sogar die Gelegenheit zu übernachten und muss mich nicht müde zurück nach Hause quälen. Einem entspannten Abend steht also nichts im Weg.:)

Sehr schön. :) Vielleicht können wir uns ja vor- oder hinterher noch iwo reinsetzen? Allerdings weiß ich grad nicht, wann Saris Zug Freitag abfährt. :confused:

Hellö! :) Häste di denn von Dage nu up din Pedalo schwung'n? :o