Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Määääänsch - dich gibt es noch!? :D

Freitag zu Metalchurch mit Sari! Ich freu mich schon. :) Samstag Grillen und Fußball gucken, Sonntag zu unserer Doko-Runde - das wars dann auch schon. :o

Und was machst du so? Wie gehts dir denn? Hast du den Stress nun hinter dir?

Jou, tauche so langsam hinter meinem Schreibtisch wieder auf.:uff:
Wo issn Metalchurch? Nah genug auch für mich? *hoff*

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hmm...kann mich nicht erinnern, dich zu kennen. Ich war aber auch kurz nach deiner Anmeldung schon wieder inaktiv bis vor kurzem...

Egal, willkommen zurück.

Am Wochenende steht das Rage Against Racism in Duisburg an:)

Hallo, Revalon,
nice to meet you! *handschüttel*
Ich erinnere mich sehr wohl an dich, deine Signatur kommt mir bekannt vor, besonders das Riesenrad. :D Aber ja, du warst lange weg, das ist mir auch aufgefallen.;) Nun sind wir also beide wieder da.:o:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.751
128
34
Leverkusen
Hallo, Revalon,
nice to meet you! *handschüttel*
Ich erinnere mich sehr wohl an dich, deine Signatur kommt mir bekannt vor, besonders das Riesenrad. :D Aber ja, du warst lange weg, das ist mir auch aufgefallen.;) Nun sind wir also beide wieder da.:o:D

Hmm...tja, ich passe mich so langsam an den Rest hier an und werde alt und senil, da vergisst man mal wen :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.447
18.491
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da war ich doch gerade erst. (Stones gucken.) Wusste nicht, dass du dort wohnst ...:o

Ich wohne gar nicht in Berlin, ich bin da nur für knapp 12 Stunden. :o

Danke, auch gut. :)

Morgen habe ich gegen Freitag getauscht und Donnerstag noch - dann langes WE. :) U...ist leider noch ein bisschen hin. :(

Siehst du's: Ich hab's gelernt! :o

In dem Fall hättest du das Wort gar nicht zensieren brauchen. Das gilt nur, wenn der Urlaub unmittelbar bevorsteht oder grade stattfindet. :o