Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Pass halt gut auf dich auf.
Mache ich und vielen Dank für das liebe Nachfragen *knörr*
Pass halt gut auf dich auf.
Schnitti, bei mir konnte damals auch nicht geklärt werden was es eigentlich genau war, hatte danach noch einige Wochen Probleme und immer das Gefühl ich laufe auf Eiern. Ich wünsch dir das es bald wieder richtig gut ist. Drück dir feste die Daumen und wünsche dir ein tolles Festival. *knöööör*Er ist nicht mehr so stark fühle mich aber noch leicht abwesend.
In Osnabrück, Bastard Club.
Schön, dass du langsam wieder unter den Lebenden weilst.![]()
Juhu! *jubel* Ich komme auch hin! Freue mich darauf, dich wiederzusehen und Sari kennen zu lernen!![]()
Dein Ernst!?
HURRAAAAAH!!!![]()
Hey ToringarNaamd, Jackel! Wo söcht't ut?
Jup! *strahl*
Ich habe via Couchsurfing sogar die Gelegenheit zu übernachten und muss mich nicht müde zurück nach Hause quälen. Einem entspannten Abend steht also nichts im Weg.![]()
Nabend![]()
schnitti, einmal in entgegengesetzte richtung dem schwindel rübe abschrauben und dann gleicht sich das wieder aus.also der Schwindel ist nicht weg bisher?
Viel spass auf dem Festival!
Sehr schön.Vielleicht können wir uns ja vor- oder hinterher noch iwo reinsetzen? Allerdings weiß ich grad nicht, wann Saris Zug Freitag abfährt.
Hellö!Häste di denn von Dage nu up din Pedalo schwung'n?
![]()
schnitti, einmal in entgegengesetzte richtung dem schwindel rübe abschrauben und dann gleicht sich das wieder aus.![]()
Morgen, versprochen
Hey Normi
Jetzt geht ned, weil ich das Spanien Spiel schauen muss![]()
Huhu Phöniguckst du auch Fussi?