Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oha, aber um 22:00 Uhr musst du auf Zimmerlautstärke drosseln, sonst kommt die Polizei! :o

Ich freue mich für dich, dass es klappt mit dem Festival. :)

Ju, da muss ich eh ins Bett:o Muss morgen arbeiten:o Sonst komm ich ned raus.

Ja,was hab ich muffe gehabt, dass das schief geht:o Party.San steht ja auch sehr wackelig, aber wenn das auch noch hinhaun würde, wär der Sommer perfekt:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.302
52.700
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist ja absehbar, aber dann noch 1.5 Stunden auf der Autobahn. Feiert ihr morgen zusammen Vatertag:D? Wollt ich ja mitm Kumpel machen, hat sich aber wegem schaffen erledigt.

Ja, ein bisschen was machen werden wir morgen schon. Er ist aber erst morgen vormittag zu Hause, weil er heute bei Bekannten zum Grillen eingeladen ist und dort übernachtet. Aber ich hab' ja 'nen Schlüssel und Bier wollt er mir auch noch kaltstellen. :D

Und am Freitag geht's nach Banteln! :D:D:cool: