Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey Sari:)

Ja, ist recht frisch geworden, aber soll ja demnächst warm werden:)

Und funzt dein I-Net wieder?

Hoffentlich. Ich will wenigstens am See lernen können.

Ja, endlich. Lag natürlich an denen. Hier in der Wohnung mussten sie gar nichts machen. Aber, wir mussten jetzt extra nen Hausbesuchs-Termin abwarten.:rolleyes:

Wie geht's dir denn so?

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Tagchen! :)

*dazu gesell*
*mit Wolldecke auf Liege leg und großen Schirm aufspann*

Den ganzen Tag ist es hier nun schon am Gallern. :rolleyes: Eigentlich wollte ich mal meine Blumenschalen draußen fertig machen, aber das kann ich wohl für heute vergessen. :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich. Ich will wenigstens am See lernen können.

Ja, endlich. Lag natürlich an denen. Hier in der Wohnung mussten sie gar nichts machen. Aber, wir mussten jetzt extra nen Hausbesuchs-Termin abwarten.:rolleyes:

Wie geht's dir denn so?

Typisch irgendwie. Ging mir auch schon so:o

Geschafft:o Aber sonst ganz ok:)
Grad noch mein Bruder gekommen mit dem muss ich geschwind in die untere Wohnung, was angucken:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tagchen! :)

*dazu gesell*
*mit Wolldecke auf Liege leg und großen Schirm aufspann*

Den ganzen Tag ist es hier nun schon am Gallern. :rolleyes: Eigentlich wollte ich mal meine Blumenschalen draußen fertig machen, aber das kann ich wohl für heute vergessen. :(

Der Regen bleibt uns zum Glück bislang erspart, aber ich will's nicht verschreien.

*auch noch in Decke einpack*

Typisch irgendwie. Ging mir auch schon so:o

Geschafft:o Aber sonst ganz ok:)
Grad noch mein Bruder gekommen mit dem muss ich geschwind in die untere Wohnung, was angucken:o

Das ist schön. Bist du wieder am arbeiten oder noch daheim?