Na ihr beiden Schnuffels?
Hab grad festgestellt das ich auch noch Kopp habe heute....na, das wird ja wieder ein toller Sonntag. Soll ich mich gleich ins Altenheim einweisen lassen?![]()
Na ihr beiden Schnuffels?
Hab grad festgestellt das ich auch noch Kopp habe heute....na, das wird ja wieder ein toller Sonntag. Soll ich mich gleich ins Altenheim einweisen lassen?![]()
Jajajajaaaaa, lach du nur, du Jungspund...das Problem hab ich aber nich erst seit kürzlich, sondern schon seit Jahren.Tja, ab nem Gewissen alter spielt die Prostata einfach verrückt![]()
![]()
![]()
Hast auch wieder recht....da fällst du wegen deines Musik-und Filmgeschmacks nur negativ auf...erspar dir das besser noch![]()
Ach Jackelchen, du bist immer so lieb und nett!http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=132537
Empfehl
*Ne Liege für Hex hinstell*
*Ne Decke dazu reich*
*leichte entspannungs Mucke aufleg*
Ruh dich erstmal en bisschen aus![]()
Ach Jackelchen, du bist immer so lieb und nett!
*aufdieLiegeschmeiß*
*inDeckewickel*
Aber die Mucke is bissken ätzend, mach wa wat anneres an...Ich bin ja noch nich tot....
Ooohjaaaa....Viiiel besser! *lausch*
da fällst du wegen deines Musik-und Filmgeschmacks nur negativ auf...erspar dir das besser noch![]()
Jajajajaaaaa, lach du nur, du Jungspund...das Problem hab ich aber nich erst seit kürzlich, sondern schon seit Jahren.
Im Altersheim hören se mittlerweile auch keine Volksmucke mehr
Obwohl, du kennst dich ja eher damit aus
Das mein ich jetzt natürlich beruflich![]()
das ist dieser Konstruktionsfehler ,das Frauen einfach eine deutlich kleinere Blase als Männer haben...unfair das..muss auch öfter raus nachts.
Am meisten stört mich das auf Festivals...zuhause in der Bude ist das ja unproblematisch, aber wenn de dauernd aussem Auto raus musst nachts und dann in der Pampas rumirren um irgendwo hinzupissen oder meilenweit entfernte Dixies aufzusuchen....Geht gar nich sowas....das ist dieser Konstruktionsfehler ,das Frauen einfach eine deutlich kleinere Blase als Männer haben...unfair das..muss auch öfter raus nachts.
Jajajajaaaaa, lach du nur, du Jungspund...das Problem hab ich aber nich erst seit kürzlich, sondern schon seit Jahren.
Dafür haben Frauen den Vorteil, dass sie sich aus anatomischen Gründen leichter bücken können
Könnt man jetzt bösartig sein und sagen, deswegen sind sie besser zum putzen geeignetAber sowas würd ich ja niiiieeee sagen
![]()