Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.041
66.827
158
Ja, diese Ruhe hat auch was. :)
Heute war schon wieder nix mit schönem Wetter. Es war den ganzen Tag diesig bzw. nasskalt und nicht über 10 Grad. Und so soll's erstmal bleiben :rolleyes:
Hömma, wat habt ihr denn für nen mieses Wetter da? Bei uns ist seit Tagen schon schön und warm....Is ja übel....:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, diese Ruhe hat auch was. :)
Heute war schon wieder nix mit schönem Wetter. Es war den ganzen Tag diesig bzw. nasskalt und nicht über 10 Grad. Und so soll's erstmal bleiben :rolleyes:

Echt? Bei uns war es sehr angenehm. Zwar auch nicht ganz klar, aber angenehm warm. Eigentlich ganz nett.:)
Das ist ja echt mal doof.:( *sonneschick*

Strawman

21 März 2013
78.414
49.589
168
57
Kreis Ostholstein
Gestern war's ja auch richtig genial bei uns. Gut, man muss immer ein paar Grad abziehen, weil wir direkt an der Küste sind. Aber das kennt man und man hat sich dran gewöhnt. :)

Übrigens hallo, hex! :)

Und ihr habt morgen frei?
Ich muss noch bis Freitag durchhalten, hab dann aber mal vier Tage am Stück frei.

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Gestern war's ja auch richtig genial bei uns. Gut, man muss immer ein paar Grad abziehen, weil wir direkt an der Küste sind. Aber das kennt man und man hat sich dran gewöhnt. :)

Ich muss noch bis Freitag durchhalten, hab dann aber mal vier Tage am Stück frei.
Servus ;) Japp, morgen mal frei...dafür hab ich am Mittwoch wieder mal einen 12 Stunden Tag...;)
Hab schon gelesen das de wieder voll am malochen bist. Deine freien Tage seien dir echt gegönnt. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich hab morgen frei. Eigentlich wollte ich morgen mit ein paar Kollegen in Wald, Bäume fällen. Aber hat sich auf einen anderen Tag verschoben. Hatten heute eine schweren Unfall mit einem Rettungswagen und einer von meinen Kollegen soll sich erstmal davon erholen. Dann mach ich mir morgen auch 'n Ruhigen.

Strawman

21 März 2013
78.414
49.589
168
57
Kreis Ostholstein
Servus ;) Japp, morgen mal frei...dafür hab ich am Mittwoch wieder mal einen 12 Stunden Tag...;)
Hab schon gelesen das de wieder voll am malochen bist. Deine freien Tage seien dir echt gegönnt. :)

Dann ruh dich mal aus und lass den Muskelkater draußen. ;)
Die freien Tage sind weitestgehend schon verplant. Mittwoch hat Brüderchen Geburtstag und feiert dann am Samstag nach. Werde dann mal ein paar Tage in Lüneburg bleiben. Freu mich schon. :)