normaal!?
W:O:A Metalmaster
vielen dank. werd auch ma ebend los.
*allenzuwink*
und viel spass.![]()
Gute Besserung! *wink*

vielen dank. werd auch ma ebend los.
*allenzuwink*
und viel spass.![]()
Auch von mir guten Abend, falls noch wer da sein sollte.![]()
*aufzeig* *bierrüberschieb*
Jau, ich schleich hier rum.![]()
*biernehmundanstoss*
Ich hab's heute nicht eher geschafft. Vorhin war hier ja ne Menge los.![]()
Ich auch nicht. Hatte auch keine Zeit. Jetzt ist es grad ruhig und man kann entspannen.
*glasheb*
Hömma, wat habt ihr denn für nen mieses Wetter da? Bei uns ist seit Tagen schon schön und warm....Is ja übel....Ja, diese Ruhe hat auch was.
Heute war schon wieder nix mit schönem Wetter. Es war den ganzen Tag diesig bzw. nasskalt und nicht über 10 Grad. Und so soll's erstmal bleiben![]()
Ja, diese Ruhe hat auch was.
Heute war schon wieder nix mit schönem Wetter. Es war den ganzen Tag diesig bzw. nasskalt und nicht über 10 Grad. Und so soll's erstmal bleiben![]()
ServusGestern war's ja auch richtig genial bei uns. Gut, man muss immer ein paar Grad abziehen, weil wir direkt an der Küste sind. Aber das kennt man und man hat sich dran gewöhnt.
Übrigens hallo, hex!
Und ihr habt morgen frei?
Ich muss noch bis Freitag durchhalten, hab dann aber mal vier Tage am Stück frei.
Gestern war's ja auch richtig genial bei uns. Gut, man muss immer ein paar Grad abziehen, weil wir direkt an der Küste sind. Aber das kennt man und man hat sich dran gewöhnt.
Übrigens hallo, hex!
Und ihr habt morgen frei?
Ich muss noch bis Freitag durchhalten, hab dann aber mal vier Tage am Stück frei.
taag, bei uns war die hölle los. war heut n 10 stundentach. morgen frei.![]()
ServusJapp, morgen mal frei...dafür hab ich am Mittwoch wieder mal einen 12 Stunden Tag...
Hab schon gelesen das de wieder voll am malochen bist. Deine freien Tage seien dir echt gegönnt.