Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ahso, dann gehts ja....:)

Och joa...geht...manche Tage habe ich schon mal mehr als 4 Stunden, was gut ist, dann wieder meine üblichen 3 Stunden, dann ab und an mal einen Tag wo ich sogar richtig lange penne bis zu 6 Stunden am Stück...aber eher selten. Also kurzum, alles wie immer, bassd scho!:D
Macht mir aber derzeit nicht soviel aus, das kommt wahrscheinlich durch das tolle Wetter, da fühl ich mich fitter und merk den Schlafmangel nicht so dolle.

Mir macht wenig Schlaf aber allgemein im Winter auch deutlich mehr zu schaffen als im Sommer. Liegt vielleicht an diesem doofen im Dunkeln aufstehen.
Grad ist es, glaub ich, einfach nur so krass mit der Müdigkeit, weil die letzten 2 Wochen so anstrengend waren. Und die letzte Nacht war eher ne Ausnahme. Ich kann halt nicht gut schlafen, wenn ich merk, dass es dem neben mir nicht gut geht. Sonst hab ich die letzten Tage eh recht lang geschlafen.

Gute Besserung, Herr Mü! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.167
14.191
168
OO och
Wärmflasche unter Müs Shirt steckt

*schwitz*

:ugly::D
Holen Sie sich verschiedene Vollkornnudeln....Tomaten sollte man auch immer im Haus haben, etwas frisches Gemüse ist auch nett! :)
Dosenzeuch eher nich.
Weiß ja nich was du gerne so isst....kann nur von mir aus gehen.
Obst und Gemyse ist halt immer ganz wichtig.
Magst du Quark und Milchprodukte? Oder Avocados?
Die schmecken auch ganz lecker mit Kräuterquark und gekochten Töfften!

eigentlich fast alles. wollte noch mehr opß und gemüse verspeisen, nur dasses sich hält. :o

Hex

4 März 2004
246.996
66.776
158
*schwitz*

:ugly::D

eigentlich fast alles. wollte noch mehr opß und gemüse verspeisen, nur dasses sich hält. :o
Naja, hab ja schon gesagt was gut haltbar ist, viele Sachen musste aber halt häufiger einkaufen, weil die sich ned so lange halten. Das ist eh meistens so bei ner gesunden Ernährung, da musste schon recht oft einkoofen, weil die Sachen meist frisch sind und eben nicht konserviert. ;)
Äpfel sind recht haltbares Obst. Avocados koofste am besten ganz hart, die kannste dann auch paar Tage liegen lassen, halt immer mal gucken wann sie reif werden. Bananen halten nicht so lange. Magst du Trockenfrüchte? Die sind optimal für zwischendurch, als Ersatz fürs Naschen.
Tomaten (nicht im Kühlschrank lagern, woll), die halten auch paar Tage.
Nudeln und Reis und Töfften eh.
Frische Champions musste halt schnell verbrauchen.
Und Molkereiprodukte kannste gekühlt ja auch gut aufbewahren, nur den Camenbert niemals nicht in den Kühlschrank, woll?
So, mehr fällt mir gez grade nicht ein.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.191
168
Gute Besserung für die fiese Fresse! *Öhrchenkrowl*:)

Naja, hab ja schon gesagt was gut haltbar ist, viele Sachen musste aber halt häufiger einkaufen, weil die sich ned so lange halten. Das ist eh meistens so bei ner gesunden Ernährung, da musste schon recht oft einkoofen, weil die Sachen meist frisch sind und eben nicht konserviert. ;)
Äpfel sind recht haltbares Obst. Avocados koofste am besten ganz hart, die kannste dann auch paar Tage liegen lassen, halt immer mal gucken wann sie reif werden. Bananen halten nicht so lange. Magst du Trockenfrüchte? Die sind optimal für zwischendurch, als Ersatz fürs Naschen.
Tomaten (nicht im Kühlschrank lagern, woll), die halten auch paar Tage.
Nudeln und Reis und Töfften eh.
Frische Champions musste halt schnell verbrauchen.
Und Molkereiprodukte kannste gekühlt ja auch gut aufbewahren, nur den Camenbert niemals nicht in den Kühlschrank, woll?
So, mehr fällt mir gez grade nicht ein.

vielen dank, dann werd ich mal in schrank schauen, was da noch rumsteht, was weg kann und was noch dazu gekooft werden kann.

vor allem bei krankheit und stress sollte man auf die ernährung achten, jawohl. potential gibbet und muss genutzt werden. sonst gibts einen auf die fiese fresse. weil die hex dann bös wird und mittem mopped rüberkümmt oder wie oder wat :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
:uff:

Kaum ist man für einen Moment wech, ist hier der Teufel los. :D

Fangen wir an:

Guten Abend @ all :)

@ Sari: Nein, ich fahre mit einer netten Kollegin, mit der ich auch schon ein paar Mal zusammen in Berlin war. Wir werden die Zeit sicher gut herum bekommen. :)

@ Hex: Um mit deinen Worten zu sprechen: Nicht glych am Anfang übertreiben, woll? :D

@ Mimel: Gute Besserung! :)

Hab ich etwas/wen vergessen? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.191
168

Fangen wir an:

@ Sari: Nein, ich fahre mit einer netten Kollegin, mit der ich auch schon ein paar Mal zusammen in Berlin war. Wir werden die Zeit sicher gut herum bekommen. :)

@ Hex: Um mit deinen Worten zu sprechen: Nicht glych am Anfang übertreiben, woll? :D

danke danke.

hab auch noch zuchini, auberginen, töfften und tomatengedönse und sowat da. also wie immer alles zusammen und in ofen :confused:

Hex

4 März 2004
246.996
66.776
158
vielen dank, dann werd ich mal in schrank schauen, was da noch rumsteht, was weg kann und was noch dazu gekooft werden kann.

vor allem bei krankheit und stress sollte man auf die ernährung achten, jawohl. potential gibbet und muss genutzt werden. sonst gibts einen auf die fiese fresse. weil die hex dann bös wird und mittem mopped rüberkümmt oder wie oder wat :o
Aber Hallo! Junge! Mit Fuffzich!:mad:
Da hält mich selpß der Vadder nicht auf!:o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
gibt auch viele joghürte, die wenig nahrhaft aber viel zuckrig und künstlich sind. :o

Das ganze fies süße Zeug mag ich nicht. Meistens hab ich sogar einfach Naturjogurt da, in den ich dann z.B. Bananen und ein paar Haferflocken rein schmeiß.

Fangen wir an:

Ach, das klingt ja gut :)

Waldi geistert gelentlich noch hier rum.