Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.996
- 66.775
- 158
Dann fährste momentan mit der Bahn?Ja, schon wieder. Auto hab ich keines und Fenster wurden diesen Frühling zum Glück noch nicht geputzt. Mein Fahrrad (das den letzten ziemlich abbekommen hat) auch noch nicht. Allerdings hat das grad eh nen Platten.
Ja, muss es dringend. Bin schon voll matschig in der Birne.
Nyn, das interessiert mich nich, aber danke!*hex und sari zuwink*
Und Hex, sollen wir dir Schafkopf beibringen. Das ist im Prinzip auch Sport.![]()
Nyn, das interessiert mich nich, aber danke!![]()
Dann fährste momentan mit der Bahn?
Jo, auf Dauer schlaucht das ganz schön, ich weiß das...
Pastinaken halten sich länger, Töfften sowieso, Möhrchen, Gemüse teifgefroren taugt auch, falls Sie ein Gefrierfach haben?was könnt ich denn mal einkoofen?
beraten Sie mich an sachen, die man immer gebrauchen kann, etwas länger halten, nahrhaft und bekömmlich sind.![]()
Ahso, dann gehts ja....Hab zum Glück ein Zweitrad. Morgen werde ich aber mit den Öffentlichen fahren.
Geht's bei dir eigentlich wenigstens mim Schlafen, wenn ich grad schon so Mist mach?
was könnt ich denn mal einkoofen?
beraten Sie mich an sachen, die man immer gebrauchen kann, etwas länger halten, nahrhaft und bekömmlich sind.![]()
Pastinaken halten sich länger, Töfften sowieso, Möhrchen, Gemüse teifgefroren taugt auch, falls Sie ein Gefrierfach haben?
Paprika halten auch paar Tage, jawollja....
Zucchini auch!
Bulgur ist sehr haltbar.
Warüm? Was wollen Sie denn spysen?
Etwa ein saftiges Steak?
Reis und Nudeln sind auch lange haltbar![]()
sogar hier.
und ne suppe noch holen. doofe erkältung
und sonst?![]()
Holen Sie sich verschiedene Vollkornnudeln....Tomaten sollte man auch immer im Haus haben, etwas frisches Gemüse ist auch nett!hab auch n gefrierfach.
ne, aber dosenzeuch is ja oft blöd, zumindest wenn es behandelt wurde
aber generell mal etwas mehr hier haben, damit ich nich immer dasselbe aus. aus bequemlichkeit![]()
Gute Besserung für die fiese Fresse! *Öhrchenkrowl*sogar hier.
und ne suppe noch holen. doofe erkältung
und sonst?![]()