Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.996
66.773
158
Sport ist nicht gut. :o

182px-L0w66nxr_Kopie.jpg
Doch!:o:p

Hex

4 März 2004
246.996
66.773
158
Ja, schon wieder. Auto hab ich keines und Fenster wurden diesen Frühling zum Glück noch nicht geputzt. Mein Fahrrad (das den letzten ziemlich abbekommen hat) auch noch nicht. Allerdings hat das grad eh nen Platten.

Ja, muss es dringend. Bin schon voll matschig in der Birne.
Dann fährste momentan mit der Bahn?

Jo, auf Dauer schlaucht das ganz schön, ich weiß das...;)

Hex

4 März 2004
246.996
66.773
158
was könnt ich denn mal einkoofen? :confused:

beraten Sie mich an sachen, die man immer gebrauchen kann, etwas länger halten, nahrhaft und bekömmlich sind. :o
Pastinaken halten sich länger, Töfften sowieso, Möhrchen, Gemüse teifgefroren taugt auch, falls Sie ein Gefrierfach haben? :confused:
Paprika halten auch paar Tage, jawollja....:o
Zucchini auch!:o
Bulgur ist sehr haltbar.
Warüm? Was wollen Sie denn spysen?
Etwa ein saftiges Steak?:o:confused::)

Hex

4 März 2004
246.996
66.773
158
Hab zum Glück ein Zweitrad. Morgen werde ich aber mit den Öffentlichen fahren.

Geht's bei dir eigentlich wenigstens mim Schlafen, wenn ich grad schon so Mist mach?
Ahso, dann gehts ja....:)

Och joa...geht...manche Tage habe ich schon mal mehr als 4 Stunden, was gut ist, dann wieder meine üblichen 3 Stunden, dann ab und an mal einen Tag wo ich sogar richtig lange penne bis zu 6 Stunden am Stück...aber eher selten. Also kurzum, alles wie immer, bassd scho!:D
Macht mir aber derzeit nicht soviel aus, das kommt wahrscheinlich durch das tolle Wetter, da fühl ich mich fitter und merk den Schlafmangel nicht so dolle.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.189
168
Pastinaken halten sich länger, Töfften sowieso, Möhrchen, Gemüse teifgefroren taugt auch, falls Sie ein Gefrierfach haben? :confused:
Paprika halten auch paar Tage, jawollja....:o
Zucchini auch!:o
Bulgur ist sehr haltbar.
Warüm? Was wollen Sie denn spysen?
Etwa ein saftiges Steak?:o:confused::)

hab auch n gefrierfach.

ne, aber dosenzeuch is ja oft blöd, zumindest wenn es behandelt wurde :confused:

aber generell mal etwas mehr hier haben, damit ich nich immer dasselbe aus. aus bequemlichkeit :rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
246.996
66.773
158
hab auch n gefrierfach.

ne, aber dosenzeuch is ja oft blöd, zumindest wenn es behandelt wurde :confused:

aber generell mal etwas mehr hier haben, damit ich nich immer dasselbe aus. aus bequemlichkeit :rolleyes::ugly:
Holen Sie sich verschiedene Vollkornnudeln....Tomaten sollte man auch immer im Haus haben, etwas frisches Gemüse ist auch nett! :)
Dosenzeuch eher nich.
Weiß ja nich was du gerne so isst....kann nur von mir aus gehen.
Obst und Gemyse ist halt immer ganz wichtig.
Magst du Quark und Milchprodukte? Oder Avocados?
Die schmecken auch ganz lecker mit Kräuterquark und gekochten Töfften!