*rein schlurf und auf Liegestuhl in der Sonne plumps*
Man, bin ich fertig![]()
*kurz dazu gesell*
Wie gehts dir denn heute? Hoffentlich wieder besser?![]()
Ja schon, aber heut wieder arbeiten zu gehen, war nicht die beste aller Ideen. Bin ziemlich platt und müsste eigentlich für morgen noch Unterricht vorbereiten.
So eine Magen-Darm-Grippe schlaucht gewaltig, nech? Kann ich mir vorstellen, dass der Arbeitstag dir böse in den Knochen steckt.
Vielleicht hilft es, wenn du ein Stündchen schläfst?
Ich hab das mit dem Legacy gelesen. Manowar war (neben dem Wiedersehen mit euch) die Band, weswegen wir das Festival anstelle des Metalfestes in Betracht gezogen hatten. Das Billing des Metalfestes sagt uns jetzt entschieden mehr zu. Wir werden nun wohl hierfür Karten besorgen.
Denkst du auch, dass das Legacy möglicherweise ganz ausfällt?
Ja, überleg auch grad, ob ich mich noch hinlegen soll.
Bin auch echt gespannt, was das mal wird. Befürchte ja fast, dass das ausfällt
Das mach man ruhig. Wenn du dann ausgeruht bist, kannst du vielleicht noch das schaffen, was du wolltest.
Habt ihr dann eine Alternative, wo ihr hinfahren würdet?
Hast ja recht. Ich hab nur Angst, dass ich, wenn ich mich jetzt hin leg, ewig schlaf und dann 1. nix mehr auf die Reihe krieg und 2. heut Nacht wach bin.
Hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.
Da musst du etwas Selbstdisziplin üben!Am besten stellst du deinen Wecker so weit weg, dass du aufstehen muss, um das Bimmeln abzustellen.
Du schaffst das schon.![]()
So, ich gehe nun mal raus. Bis nachher oder so. *wink*
Schade, Wecken geht über das Forum leider nicht - sonst würde ich für dich nachher einen Höllenlärm veranstalten!![]()
Warum sind heute alle so müde hier?
Ich geh gleich nochmal außer Haus, es spielen Toxic Holocaust und Exhumed. Schönes (krachfreies) Geballer.
Ob ich die Absage von Manowar beim Legacy gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Hoffentlich ist das Festival dadurch nicht gefährdet.
Es gibt halt Leute die Tags über auch was tun
Viel Spaß![]()
Huhu!
Ist hier noch jemand wach?![]()