normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hallo Normal.
Ciao Normal, bin grade am gehen.
*wink* Habs gelesen, dann viel Spaß!

Hallo Normal.
Ciao Normal, bin grade am gehen.
Ob ich die Absage von Manowar beim Legacy gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Hoffentlich ist das Festival dadurch nicht gefährdet.
*Liegestuhl aufklapp*
*Sonnenbrille aufsetz*
*hinleg*
Soll heute hier erstmal der letzte schöne Tag sein, den muss ich also genießen.![]()
Hmm, geht mir ähnlich. Mal schauen, was noch so kommt. Eine neue Bestätigung (wenn auch gar nicht mein Fall) klingt schon mal nicht mehr so ganz dramatisch wie gestern... Abwarten...
*Dazu setz*
Wenn ich vom Arzt komm, sollte die Sonne hoffentlich auch bei uns auf dem Balkon angekommen sein.
Hallo, du armes Hascherl.
Geht's dir immer noch so schlecht?![]()
Ja, ist gestern den ganzen Tag über wieder schlimmer geworden. Ans Arbeiten gehen war heute morgen nicht zu denken.![]()
Oh weh, dann hoffe ich, dass der Arzt dir etwas Wirksames verschreiben wird.
Kopf hoch, das wird schon.Mit morgen hast du noch drei Tage, um wieder auf die Beine zu kommen. Und nächste Woche bist du dann fit wie ein Turnschuh!
![]()
Gute Besserung, Sari und kurier dich gscheit aus, Madl....Ja, ist gestern den ganzen Tag über wieder schlimmer geworden. Ans Arbeiten gehen war heute morgen nicht zu denken.![]()
Gute Besserung, Sari und kurier dich gscheit aus, Madl....
*Vitaminsafthinstell*Danke, werd's versuchen!![]()
*Vitaminsafthinstell*![]()
Oder so...Das ist sehr nett, aber ich denke, ich bleibe bei Tee/Wasser und Salzstangen. Ist sicherer.
Wie war's denn in Franken?
Oder so...
Ochja, es war einerseits schön, aber keine Erholung. Hab mich zwar gefreut Muttern wiederzusehen, aber ich war auch bedrückt als wir gefahren sind. Sie hat halt so einige Problemchen, da kann ich ihr aber nicht groß bei helfen.
Sehr schön war es die Frankenforumler mal wieder zu sehen und nen langjährigen besten Kumpel von mir.
Jo, schon...aber es nächste Mal wird besser...*weiß*Klar, Erholung ist das dann nicht so richtig.
Aber insgesamt klingt das doch nach schönen Tagen![]()
Jo, schon...aber es nächste Mal wird besser...*weiß*
Da gehts mal ganz woanders hin....das verrat ich nich....