Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ja schon, aber heut wieder arbeiten zu gehen, war nicht die beste aller Ideen. Bin ziemlich platt und müsste eigentlich für morgen noch Unterricht vorbereiten.

So eine Magen-Darm-Grippe schlaucht gewaltig, nech? Kann ich mir vorstellen, dass der Arbeitstag dir böse in den Knochen steckt.

Vielleicht hilft es, wenn du ein Stündchen schläfst?

Ich hab das mit dem Legacy gelesen. Manowar war (neben dem Wiedersehen mit euch) die Band, weswegen wir das Festival anstelle des Metalfestes in Betracht gezogen hatten. Das Billing des Metalfestes sagt uns jetzt entschieden mehr zu. Wir werden nun wohl hierfür Karten besorgen.

Denkst du auch, dass das Legacy möglicherweise ganz ausfällt?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So eine Magen-Darm-Grippe schlaucht gewaltig, nech? Kann ich mir vorstellen, dass der Arbeitstag dir böse in den Knochen steckt.

Vielleicht hilft es, wenn du ein Stündchen schläfst?

Ich hab das mit dem Legacy gelesen. Manowar war (neben dem Wiedersehen mit euch) die Band, weswegen wir das Festival anstelle des Metalfestes in Betracht gezogen hatten. Das Billing des Metalfestes sagt uns jetzt entschieden mehr zu. Wir werden nun wohl hierfür Karten besorgen.

Denkst du auch, dass das Legacy möglicherweise ganz ausfällt?

Ja, überleg auch grad, ob ich mich noch hinlegen soll.

Bin auch echt gespannt, was das mal wird. Befürchte ja fast, dass das ausfällt

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das mach man ruhig. Wenn du dann ausgeruht bist, kannst du vielleicht noch das schaffen, was du wolltest. :)

Habt ihr dann eine Alternative, wo ihr hinfahren würdet?

Hast ja recht. Ich hab nur Angst, dass ich, wenn ich mich jetzt hin leg, ewig schlaf und dann 1. nix mehr auf die Reihe krieg und 2. heut Nacht wach bin.

Hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Hast ja recht. Ich hab nur Angst, dass ich, wenn ich mich jetzt hin leg, ewig schlaf und dann 1. nix mehr auf die Reihe krieg und 2. heut Nacht wach bin.

Hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.

Da musst du etwas Selbstdisziplin üben! :cool: Am besten stellst du deinen Wecker so weit weg, dass du aufstehen muss, um das Bimmeln abzustellen. :)

Du schaffst das schon. :)

So, ich gehe nun mal raus. Bis nachher oder so. *wink*

Schade, Wecken geht über das Forum leider nicht - sonst würde ich für dich nachher einen Höllenlärm veranstalten! :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da musst du etwas Selbstdisziplin üben! :cool: Am besten stellst du deinen Wecker so weit weg, dass du aufstehen muss, um das Bimmeln abzustellen. :)

Du schaffst das schon. :)

So, ich gehe nun mal raus. Bis nachher oder so. *wink*

Schade, Wecken geht über das Forum leider nicht - sonst würde ich für dich nachher einen Höllenlärm veranstalten! :ugly::D

Das mit der Selbstdiszilin klappt im Halbschlaf nicht. Ich bin grad nachmittags super im Wecker ausmachen ohne es zu merken oder erst gar nicht hören.

Ich werde mich jetzt zum Schlafen nach drinnen begeben. Sitze tatsächlich grad im "Liegestuhl" in der Sonne.

Hab mir grad nen Weckruf von meinem +1 erbeten. Wird also hoffentlich klappen mit dem wieder aufstehen. *wink*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.768
17.508
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum sind heute alle so müde hier? :confused:

Ich geh gleich nochmal außer Haus, es spielen Toxic Holocaust und Exhumed. Schönes (krachfreies :o) Geballer. :)

Ob ich die Absage von Manowar beim Legacy gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Hoffentlich ist das Festival dadurch nicht gefährdet.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum sind heute alle so müde hier? :confused:

Ich geh gleich nochmal außer Haus, es spielen Toxic Holocaust und Exhumed. Schönes (krachfreies :o) Geballer. :)

Ob ich die Absage von Manowar beim Legacy gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Hoffentlich ist das Festival dadurch nicht gefährdet.

Es gibt halt Leute die Tags über auch was tun:o:D

Viel Spaß:)