Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ach im Süden von Norwegen. Da wirst aber keine Elche sehn:D
Was machst du wenn ich fragen darf?

Ich studiere, Pflegewissenschaften....warte derzeit auf das Ergebnis meiner Diplomarbeit, danach gehts weiter mit einem Master in Gerontologie, da ich noch eine Dis anstrebe. Wenn dann alles klappt werde ich mich in der Uni Tromsö bewerben....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Ich denke irgendwann um 2005 bzw. 2006....ist schon wirklich etwas her! Ich hatte aber auch ab 2007 nicht mehr wirklich soviel Zeit, von wegen Studium!

Bei mir ist dieses Jahr das Rock Hard Festival und das Elbriot fix....
ach dann sehen wir uns ja beim roha. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich studiere, Pflegewissenschaften....warte derzeit auf das Ergebnis meiner Diplomarbeit, danach gehts weiter mit einem Master in Gerontologie, da ich noch eine Dis anstrebe. Wenn dann alles klappt werde ich mich in der Uni Tromsö bewerben....

Ähm ich hab mal gegoogelt wo Tromsö liegt, weil das wußte ich ned, das liegt aber dann schon ganz schön nördlich:o Da bin ich mal drann vorbei gefahren:D
Da kannst dann wirklich Elche sehn:D Da draußen ist dann Wildnis pur:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Damit kannst vllt mich anlocken:o:D:p
kannste kriegen. jackel. wenn du willst machen wir es so. du bringst dein ganzes zeug her. auch das trockenfutter mit trinken. wir können dann das frischzeug hier einkaufen, wenn du magst. ich weiß nicht, wie ich anm 15.5. arbeiten muß.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ähm ich hab mal gegoogelt wo Tromsö liegt, weil das wußte ich ned, das liegt aber dann schon ganz schön nördlich:o Da bin ich mal drann vorbei gefahren:D
Da kannst dann wirklich Elche sehn:D Da draußen ist dann Wildnis pur:D

Ja, Tromsö ist am Polarkreis :D Und da wird im Sommer maximal 30 °C :D Ein Paradies....im Winter ist es nur "hell" zwischen 9 und 13 Uhr....schöööön :D

Ich will aber dennoch in Oslo wohnen, da bin ich zentraler und kommen auch überall hin...gibt ja in Norwegen die Inlandflüge...:D