Jackel
W:O:A Metalgod
les den elchfred und dann weißte bescheid. meine fresse, ich les gerade nach. was eine bekloppte scheiße.
au ja, das machen wir. ioch bring dann morüben mit zum füttern. und schleifen für das geweih.![]()
Werd ich mal tun

les den elchfred und dann weißte bescheid. meine fresse, ich les gerade nach. was eine bekloppte scheiße.
au ja, das machen wir. ioch bring dann morüben mit zum füttern. und schleifen für das geweih.![]()
Fahrt doch lieber nach Schweden, da könnt ihr die Elche in freier Wildbahn sehen...![]()
Fahrt doch lieber nach Schweden, da könnt ihr die Elche in freier Wildbahn sehen...![]()
und ein schönen urlaub dazu machen. danke dir.![]()
Hey, Viking.
Schön, dass du auch mal hier reinschaust.
(
War ich und hab ich schon in freier Wildbahn gesehnWar aber glaub ich in Norwegen wo ich welche gesehn hab
![]()
Schleifen? Die armen Vieher.![]()
echt, sind das solche naschkatzen? hätt ich ja jetzt nicht gedacht.Da musst du nur aufpassen, denn die Elche essen dir gerne den Kuchen weg!![]()
echt, sind das solche naschkatzen? hätt ich ja jetzt nicht gedacht.![]()
Hi Waldi, dito....auch schon von Dir mal wieder was zu lesen!![]()
Nach Norwegen werde ich sowieso noch auswandern!
![]()
echt, sind das solche naschkatzen? hätt ich ja jetzt nicht gedacht.![]()
Kann ich nachvollziehn, ist traumhaft schön, aber das Futter ist unglaublich teuerUnd das Bier ist... naja
![]()
aja gerne, marmorkuchen und käsekuchen.Ohje, jetzt bäckt das Phönerl doch ein paar Extrakuchen um die Elche verwöhnen zu können.![]()
oh wej, ich würd mir wahrscheinlich in die hose machen, wenn auf einmal so ein riesen tier in der bude steht. herrlichWenn Du nicht aufpasst kommen die dich in deiner Hütte besuchen.Mir hat meine Oma (Norwegerin) da so einige lustige Anekdoten erzählt!
![]()
Ich weiß gar nimmer, wann ich zuletzt was von dir gehört habe, muss schon ein paar Jahre her sein. Fährst du auf Festivals dieses Jahr? Bei mir sind schon mal Party San, Bang Your Head und Chronical Moshers fix.
Ja, Norwegen ist teuer, dafür verdient man da auch besser!Ich würde auch im Zentrum von Oslo wohnen wollen! Aber das ist erst soweit, sobald ich die entsprechende Ausbildung habe, die ich mir vorgenommen habe!
![]()