Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D

echt, sind das solche naschkatzen? hätt ich ja jetzt nicht gedacht. :eek::D

Ohje, jetzt bäckt das Phönerl doch ein paar Extrakuchen um die Elche verwöhnen zu können. :D

Hi Waldi, dito....auch schon von Dir mal wieder was zu lesen!;)

Ich weiß gar nimmer, wann ich zuletzt was von dir gehört habe, muss schon ein paar Jahre her sein. Fährst du auf Festivals dieses Jahr? Bei mir sind schon mal Party San, Bang Your Head und Chronical Moshers fix.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ohje, jetzt bäckt das Phönerl doch ein paar Extrakuchen um die Elche verwöhnen zu können. :D
aja gerne, marmorkuchen und käsekuchen. :ugly::D

Wenn Du nicht aufpasst kommen die dich in deiner Hütte besuchen. :D Mir hat meine Oma (Norwegerin) da so einige lustige Anekdoten erzählt! ;)
oh wej, ich würd mir wahrscheinlich in die hose machen, wenn auf einmal so ein riesen tier in der bude steht. herrlich :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nix für mich! Ich würde dort echt 'gefangen' sein in meiner eigenen Wohnung!

Vielleicht nicht in einer Stadt, aber dann muss ich ja ohne Bier usw.. Nee! (weil zu teuer)

Edit Piaf zegt: Genug von Gnoff gehört. Und er wohnt noch immer da.(Schweden)

Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich weiß gar nimmer, wann ich zuletzt was von dir gehört habe, muss schon ein paar Jahre her sein. Fährst du auf Festivals dieses Jahr? Bei mir sind schon mal Party San, Bang Your Head und Chronical Moshers fix.

Ich denke irgendwann um 2005 bzw. 2006....ist schon wirklich etwas her! Ich hatte aber auch ab 2007 nicht mehr wirklich soviel Zeit, von wegen Studium!

Bei mir ist dieses Jahr das Rock Hard Festival und das Elbriot fix....