Jackel
W:O:A Metalgod
In der Hängematte hin und her schaukelt
Wo drüber sich einige hier unnütze aufregen![]()

Du hast auch keine andere Sorgen oder ?

Achso, ich sollte mir mal angewöhnen hier ordentlich zuschreiben. Sonst bekomm ich auch noch Schimpfe. Ja ich weiß, daß kucken gucken geschrieben wird. Ich weiß auch, daß ich gern das T beim Wort nicht gern sein lasse. Aber eins lass ich mir nicht verbieten: zum Beispiel das Wort weiß, oder das Wort daß mit diesem Buchestaben ß zuschreiben.*vor sich hinbrabbel*
![]()

Achso, ich sollte mir mal angewöhnen hier ordentlich zuschreiben. Sonst bekomm ich auch noch Schimpfe. Ja ich weiß, daß kucken gucken geschrieben wird. Ich weiß auch, daß ich gern das T beim Wort nicht gern sein lasse. Aber eins lass ich mir nicht verbieten: zum Beispiel das Wort weiß, oder das Wort daß mit diesem Buchestaben ß zuschreiben.*vor sich hinbrabbel*
![]()

Ich reg mich jetzt mal drüber auf, dass mein Bier alle ist!
Trink ich jetzt noch n Zäpfle?

bist halt a liepe
ach das darf man doch nicht so eng sehn
wenn ich mir überleg was ich mir alles angucken muß um dann zu sagen "schön habt ihr es gemacht"
mich würd man für so ne arbeit an den pranger stellen und auspeitschen![]()

irgendwie redet ihr alle wirr hier....![]()

*sofortenzäpflezurelbischieb*
aber sicher doch![]()

fällt dir das erst jetzt auf![]()

nee, ach was. ich mach mir da auch kein kopf. ok, toffi hat schon recht. bei manchen ist die rechtschreibung wirklich eine katastrophe. ich bin eine davon.bist halt a liepe
ach das darf man doch nicht so eng sehn
wenn ich mir überleg was ich mir alles angucken muß um dann zu sagen "schön habt ihr es gemacht"
mich würd man für so ne arbeit an den pranger stellen und auspeitschen![]()

grnefnlWie bitte? Schreib doch mal lauter, ich kann Dich nicht hören!![]()

ich rede immer wirrirgendwie redet ihr alle wirr hier....![]()

ich rede immer wirr![]()

und das ist auch gut so....sind wirr nicht alle ein bisschen Bluna?!![]()

nee, ach was. ich mach mir da auch kein kopf. ok, toffi hat schon recht. bei manchen ist die rechtschreibung wirklich eine katastrophe. ich bin eine davon.
grnefnl![]()
seitdem die rechtschreibung umgestellt wurde, bin ich mir in so manchen dingen selbst nicht mehr sicher, wie, wo, was geschrieben wird. aber auch bei der grammatik hab ich manchmal schwierigkeiten. selbst bei der satzstellung schreib ich manchmal völligen mist. fällt mir aber erst beim zweiten lesen auf.
ich glaub ich geh nochmal zur schule.![]()