Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso, ich sollte mir mal angewöhnen hier ordentlich zuschreiben. Sonst bekomm ich auch noch Schimpfe. Ja ich weiß, daß kucken gucken geschrieben wird. Ich weiß auch, daß ich gern das T beim Wort nicht gern sein lasse. Aber eins lass ich mir nicht verbieten: zum Beispiel das Wort weiß, oder das Wort daß mit diesem Buchestaben ß zuschreiben. :o *vor sich hinbrabbel*:D

bist halt a liepe:D:D:D

ach das darf man doch nicht so eng sehn:o:):):)

wenn ich mir überleg was ich mir alles angucken muß um dann zu sagen "schön habt ihr es gemacht":o:D:D:D

mich würd man für so ne arbeit an den pranger stellen und auspeitschen:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Achso, ich sollte mir mal angewöhnen hier ordentlich zuschreiben. Sonst bekomm ich auch noch Schimpfe. Ja ich weiß, daß kucken gucken geschrieben wird. Ich weiß auch, daß ich gern das T beim Wort nicht gern sein lasse. Aber eins lass ich mir nicht verbieten: zum Beispiel das Wort weiß, oder das Wort daß mit diesem Buchestaben ß zuschreiben. :o *vor sich hinbrabbel*:D

Wie bitte? Schreib doch mal lauter, ich kann Dich nicht hören! :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128

wenn ich mir überleg was ich mir alles angucken muß um dann zu sagen "schön habt ihr es gemacht":o:D:D:D

irgendwie redet ihr alle wirr hier.... :o

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48

nee, ach was. ich mach mir da auch kein kopf. ok, toffi hat schon recht. bei manchen ist die rechtschreibung wirklich eine katastrophe. ich bin eine davon. :D:D:D

Wie bitte? Schreib doch mal lauter, ich kann Dich nicht hören! :o
grnefnl :o:D:D

seitdem die rechtschreibung umgestellt wurde, bin ich mir in so manchen dingen selbst nicht mehr sicher, wie, wo, was geschrieben wird. aber auch bei der grammatik hab ich manchmal schwierigkeiten. selbst bei der satzstellung schreib ich manchmal völligen mist. fällt mir aber erst beim zweiten lesen auf.

ich glaub ich geh nochmal zur schule. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, ach was. ich mach mir da auch kein kopf. ok, toffi hat schon recht. bei manchen ist die rechtschreibung wirklich eine katastrophe. ich bin eine davon. :D:D:D

grnefnl :o:D:D

seitdem die rechtschreibung umgestellt wurde, bin ich mir in so manchen dingen selbst nicht mehr sicher, wie, wo, was geschrieben wird. aber auch bei der grammatik hab ich manchmal schwierigkeiten. selbst bei der satzstellung schreib ich manchmal völligen mist. fällt mir aber erst beim zweiten lesen auf.

ich glaub ich geh nochmal zur schule. :D:D

ich auch:o:D:D:D

geh ma gemeinsam nochmal auf die schule:D:D
schaden würds mir ja nicht:D