Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
jup, alles gut. bin gerade an meinem neuen handy am rumspielen, mal kucken was das so kann. aber dieses patsch screen is schon gewöhnungsbedürftig. :D

Meine Süße hat im März zum ersten Mal ein Smartphone bekommen. Wir mussten original nachgucken, wie man einen Anruf annimmt :D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, alles gut. bin gerade an meinem neuen handy am rumspielen, mal kucken was das so kann. aber dieses patsch screen is schon gewöhnungsbedürftig. :D

war kalt heut früh, sag ich euch. und nachmittag konnteste wieder nackich rumrennen. :o

*stielaugenkrieg*:o:D:D:D:D

ja an die dinger muß man sich gewöhnen, aber wenn ich das hinkrieg schaffste das locker:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
Meine Süße hat im März zum ersten Mal ein Smartphone bekommen. Wir mussten original nachgucken, wie man einen Anruf annimmt :D:D:D
nee, smartphone muß nich sein. hab mir ein älteres samsung model gekauft. dafür hat es aber eine gute akkuleistung. sabbelzeit sind 10 h und standby sinds 700 h. selbst in der kiste ist mir schon zuviel schnickschnack drin. ;):)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*

Herzlichen Glückwunsch! :)
Das freut mich für euch :):):):)
Wobei ich eher gedacht hätte, das du nach Franken gehst ;)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
nee, smartphone muß nich sein. hab mir ein älteres samsung model gekauft. dafür hat es aber eine gute akkuleistung. sabbelzeit sind 10 h und standby sinds 700 h. selbst in der kiste ist mir schon zuviel schnickschnack drin. ;):)

Kenn ich, für mich muss es die Uhrzeit parat haben und telefonieren können :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einfach klasse. Ich kann mir vom Lesen denken, wie sehr ihr euch das gewünscht habt. :):):)
Ohja. Nun muß das nur noch irgendwann mit Hex ihrer Stelle klappen. Aber ne gute Bleibe haben wir schon.:)
Muss ja auch nicht, war eher scherzhaft. Hauptsache sie sind als Vermieter ok und ihr versteht euch, ist doch das Wichtigste ;)
Ja, ich denk wir kommen schon klar. Er ist top und sie etwas neben der Spur. Sie hat schwer Krebs und schon mehrere Chemos hinter sich. Sie bekommt grad schwer Bestrahlungen und ist total unter Strom. Aber sie sind ok und wir waren uns sympathisch. Dat is schonmal gut.:)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Das freut mich für euch :):):):)
Wobei ich eher gedacht hätte, das du nach Franken gehst ;)
Danke schön.:):)
Hätte ich gemacht, aber beruflich kann ich nicht mehr wechseln. Mich nimmt keiner mehr bei anderen Berufsfeuerwehren.;)