shortyhate
W:O:A Metalmaster
äähhmm *auf kalender guck*
ich glaub jetzt wart ma erstmal en paar monate
hey phöni
und alles ok??
aber ich will festival
:äähhmm *auf kalender guck*
ich glaub jetzt wart ma erstmal en paar monate
hey phöni
und alles ok??
:72qm, mit ein paar Schrägen. Grundfläche um die 80qm.
Und kostet 625 warm.

Tach Phöni![]()
jup, alles gut. bin gerade an meinem neuen handy am rumspielen, mal kucken was das so kann. aber dieses patsch screen is schon gewöhnungsbedürftig.hey phöni
und alles ok??

Hehehe. Nee, das sind sie nicht, aber ich hör eh nie laut Musik.

ich auch, könnt nochmal los.aber ich will festival:

jup, alles gut. bin gerade an meinem neuen handy am rumspielen, mal kucken was das so kann. aber dieses patsch screen is schon gewöhnungsbedürftig.![]()

jup, alles gut. bin gerade an meinem neuen handy am rumspielen, mal kucken was das so kann. aber dieses patsch screen is schon gewöhnungsbedürftig.
war kalt heut früh, sag ich euch. und nachmittag konnteste wieder nackich rumrennen.![]()

nee, smartphone muß nich sein. hab mir ein älteres samsung model gekauft. dafür hat es aber eine gute akkuleistung. sabbelzeit sind 10 h und standby sinds 700 h. selbst in der kiste ist mir schon zuviel schnickschnack drin.Meine Süße hat im März zum ersten Mal ein Smartphone bekommen. Wir mussten original nachgucken, wie man einen Anruf annimmt![]()

Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.
*einenausgeb*

ich auch, könnt nochmal los.![]()

fimbul?????
nächstes we![]()
nee, smartphone muß nich sein. hab mir ein älteres samsung model gekauft. dafür hat es aber eine gute akkuleistung. sabbelzeit sind 10 h und standby sinds 700 h. selbst in der kiste ist mir schon zuviel schnickschnack drin.![]()

Ohja. Nun muß das nur noch irgendwann mit Hex ihrer Stelle klappen. Aber ne gute Bleibe haben wir schon.Einfach klasse. Ich kann mir vom Lesen denken, wie sehr ihr euch das gewünscht habt.![]()

Ja, ich denk wir kommen schon klar. Er ist top und sie etwas neben der Spur. Sie hat schwer Krebs und schon mehrere Chemos hinter sich. Sie bekommt grad schwer Bestrahlungen und ist total unter Strom. Aber sie sind ok und wir waren uns sympathisch. Dat is schonmal gut.Muss ja auch nicht, war eher scherzhaft. Hauptsache sie sind als Vermieter ok und ihr versteht euch, ist doch das Wichtigste![]()

Danke schön.Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für euch
Wobei ich eher gedacht hätte, das du nach Franken gehst![]()