Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin paradisler!!! seit letzen samstag sind wir am renovieren...das ist ein mega-projekt.aber wenn alles fertig ist wird das ganz toll!

mir tut alles weh, wände streichen ist anders als joggen, zu letzerem komme ich gar nicht vor lauter renovieren..aber das scheint auch kalorien zu verbrennen....:D:D:D:D:D habe nicht zugenommen, eher abgenommen, unregelmässig essen und viel wuseln....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
*schnelldenHundversorg*
Muss gleich wech....Geburtstag von Schwesterherz!
Ganzen Tach auf Achse. Morgen ganzen Tach arbeiten...Durch, ohne Pause! Sonntag bin ich halbtot wahrscheinlich....Egal, da wird eh nur gegammelt.
*Hundkraulundknootsch*
Tschö Alfie, bis später.
*abhau*

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
tach hada:)

*anstoß*

jo, alles im grünen bereich:)

und was macht deine gesundheit? biste wieder fitt fürn alltag:o:)

Joar, wird jeden Tag besser. Bin zwar noch nicht bei 100%, fühle mich aber schon wieder ganz gut, danke :)

Morgen Auto holen *hippel*, jetzt ist echt schon Vorfreude da.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
wie fährste eigentlich runter?

zu zweit mitm auto oder mitm zug?

unterwegs zwischen stoppen tuste ja nich:)

Noch besser, wir geben den alten Wagen von Frauchen da ab, 13 Jahre alt, TÜV bis Januar und richtig viel dran zu machen, also ein Entsorgungsfall.
Wir haben uns auf 400 € unbesehen geeinigt und der Händler meldet ihn ab. Finde ich echt fair.

Also zu zweit mit einem Auto runter und zurück :) , besser geht es nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch besser, wir geben den alten Wagen von Frauchen da ab, 13 Jahre alt, TÜV bis Januar und richtig viel dran zu machen, also ein Entsorgungsfall.
Wir haben uns auf 400 € unbesehen geeinigt und der Händler meldet ihn ab. Finde ich echt fair.

Also zu zweit mit einem Auto runter und zurück :) , besser geht es nicht.

ok, des is natürlich der idealfall :)

alleine fahrn auf so ner strecke is auch öde:o

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ok, des is natürlich der idealfall :)

alleine fahrn auf so ner strecke is auch öde:o

Stimmt. Und Zug fahre ich so gut wie gar nicht, mag ich überhaupt nicht :o

So wie es mir heute ging, sollte das auch morgen hinhauen. Sonst fährt meine Süße eben weiter. Hauptsache wir kommen einigermaßen durch, Hamburg ist immer ein Nadelöhr ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*

Yeah ! Ich lag richtig !

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wie geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Yeah ! Ich lag richtig !

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wie geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*abklatsch*:):)
Danke schön.:)
Hab da echtes Glück gehabt. Eine geniale Wohnung mit Einbauküche und Einbauschrank. Super Badmöbel und alles. Ein Schnäppchen. Und wir brauchen nicht viel machen. Einmal fix gestrichen und fertig is die Wohnung.:):):)