Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Wir haben die letzten Jahre eher immer Motorradstiefel gekauft. Die Stahlkappe wäre es ;)

Sind die Phantom so weit wasserdicht, habt ihr da Erfahrungen ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Wir haben die letzten Jahre eher immer Motorradstiefel gekauft. Die Stahlkappe wäre es ;)

Sind die Phantom so weit wasserdicht, habt ihr da Erfahrungen ?
also meine sind von bondage london. die sind auf jeden fall dicht, 1A. die phantom sollen aber auch gut halten. irgentwo gabs hier vor kurzen ein fred über die stiefel. da hat auch jemand gesucht. müßt ich mal suchen. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naja, mit den stahlkappen ist sone sache. die gibts meist erst ab größe 37, merkt man schon den unterschied. ich glaub, ich werd mal beim old nick in münster beim moshpit kucken gehen. da kannste geld los werden. ist zwar nur ein kleiner laden, aber der macht spaß. :)

ich such auch noch ne lederjacke
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/jacken/xs/lederjacke-old-school-white-black.html sowas hier. bin schon seit monaten am grübeln, ob ich mir die mal bestellen soll. die gibts zwar auch für mädels, aber die haben kein weiß da drin. :D

*jackeempfehl*;)

Moin zusammen. Wollte noch etwas pennen, aber ging nix mehr. Nu erstmal frühstücken und ganz viel Kaffee.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
moin wizzi:)

frühstück is ne gute idee:D
Ohja, und dringend nötig.:)
oh, klasse, danke dir. :)

moin, na wo warst denn? :D

aha, alles klar. hab soviel krimskram rumfliegen. :D
Hab die auch und sie ist klasse.:)

Ich war gestern auf der großen Grillparty meiner Kumpels. Es waren über 100 Leute da und Schinken und Spanferkel vom Grill. Sehr geil und ne tolle Truppe.
Quasi das erweiterte PartySan-Camp.:)
Hab im Auto gepennt, bis mich um 6 der Regen geweckt hatte. Schäbbig.
Dann heute mal ruhig angehen lassen.:)
Moin Wizzi :)

Ich bin mal weg, muss ma watt machen hier :o

Bis denne...
Moin Hada.
*hinterherwink*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Moin Wizzi :)

Ich bin mal weg, muss ma watt machen hier :o

Bis denne...
bis denne :)

Ohja, und dringend nötig.:)

Hab die auch und sie ist klasse.:)

Ich war gestern auf der großen Grillparty meiner Kumpels. Es waren über 100 Leute da und Schinken und Spanferkel vom Grill. Sehr geil und ne tolle Truppe.
Quasi das erweiterte PartySan-Camp.:)
Hab im Auto gepennt, bis mich um 6 der Regen geweckt hatte. Schäbbig.
Dann heute mal ruhig angehen lassen.:)

Moin Hada.
*hinterherwink*:)
ouh, das hört sich gut an, so viele leute, fetzt. chrchr, na jetzt kann man noch im auto pennen, im winter is nich mehr so. :D klar, machst dir n ruhigen. :)