Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar, einen Peugeot 207 als 3-Türer, 120 PS in einem hellen, aber sehr freundlichen schwarzmetallic :D. Coole Ausstattung, Bombenpreis, echt runde Sache *freu*
mm hört sich gut an:)
erinnert mich ran das ich auch mal wieder ein neues brauch:rolleyes:
nabend Jackelchen. :)

Ja fast... siehe unten bzw oben

die weiße Farbe muss ja eh immer erst richtig trocken, bevor man da abkleben und mit ner anderen bei kann. Von daher hatte ich eh zwei Tage eingeplant.

das is richtig:)
machstes zwei farbig. is schön, aber halt mehr arbeit:)

mensch ich würd so gern meine mal wieder richtig renovieren:o
muß mich aber noch bremsen bis da mal en paar entscheidungen gefallen sind:)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
mm hört sich gut an:)
erinnert mich ran das ich auch mal wieder ein neues brauch:rolleyes:

Ja, wir mussten auch. Der alte war ein knapp 13 Jahre alter 306er Kombi, der den TÜV nicht mehr schafft, zuviel Reparaturen erforderlich und zu teuer, bringt echt nichts.

Wir haben letztes Jahr hier renoviert und alles frisch gestrichen, wirkt manchmal Wunder ;) (und tut gut...).

Inwiefern Entscheidung ? Wegen möglichem Umzug ?

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Ja, wir mussten auch. Der alte war ein knapp 13 Jahre alter 306er Kombi, der den TÜV nicht mehr schafft, zuviel Reparaturen erforderlich und zu teuer, bringt echt nichts.

Wir haben letztes Jahr hier renoviert und alles frisch gestrichen, wirkt manchmal Wunder ;) (und tut gut...).

Inwiefern Entscheidung ? Wegen möglichem Umzug ?

nee sind en paar andere dinge:) aber umzug:rolleyes: nicht ausgeschlossen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
ja. wieder ganz schön frisch geworden:)

bude sollt ich auch machen, aber kann meine motivation nirgends finden:o

die liegt wahrscheinlich im keller und heult:o:D:D
:D:D:D

ich hab mir gestern schuhe gekauft. die alten sind nach m festival rausgeflogen. für nicht ganz 13€. und dann hab ich gleich noch welche rausgeschmissen, die ich eh nicht anzieh. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
:D:D:D

ich hab mir gestern schuhe gekauft. die alten sind nach m festival rausgeflogen. für nicht ganz 13€. und dann hab ich gleich noch welche rausgeschmissen, die ich eh nicht anzieh. :)

haste keine 300 paar:D
frauen und schuhe is ja manchmal schon so en thema:o:D:D
ich lauf da immer rein und wenn ich gleich nix passendes seh geh ich wieder:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
haste keine 300 paar:D
frauen und schuhe is ja manchmal schon so en thema:o:D:D
ich lauf da immer rein und wenn ich gleich nix passendes seh geh ich wieder:o:D
neee, blos nicht. ich hab ein minimum an schuhe. sind ... *zählen geh* ... 11 paar, mit hausschuhe, festivalstiefel, moppedstiefel und sandaletten zusammen. und ach bei der hex stehen noch welche von silvester letzten jahr. also 12 alles zusammen. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
neee, blos nicht. ich hab ein minimum an schuhe. sind ... *zählen geh* ... 11 paar, mit hausschuhe, festivalstiefel, moppedstiefel und sandaletten zusammen. und ach bei der hex stehen noch welche von silvester letzten jahr. also 12 alles zusammen. :D:D

das is ja noch völlig normal:o
also fürn mann:D:D:D:D
silvester war klasse bei hex und da haste deine schuhe gelassen:o
bist strümpfig heim gefahrn:o haste am morgen nicht mehr gemerkt wa:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
das is ja noch völlig normal:o
also fürn mann:D:D:D:D
silvester war klasse bei hex und da haste deine schuhe gelassen:o
bist strümpfig heim gefahrn:o haste am morgen nicht mehr gemerkt wa:D:D
ich hatte zwei paar mit. was bei hex steht sind die hackenschuhe, mit denen kann ich kein auto fahren. ;)

was ich noch such, ist das hier. aber in meiner größe. :o
http://www.emp.de/brandit-phantom-3-loch-schuhe/art_185684/

gott, ist emp grottig geworden, ich hab da vor jahren mal gern bestellt, jetzt haben die nur noch dreck und eher für die hopperszene zeuch drin. und für die weibers gibts da auch nichts mehr. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
ich hatte zwei paar mit. was bei hex steht sind die hackenschuhe, mit denen kann ich kein auto fahren. ;)

was ich noch such, ist das hier. aber in meiner größe. :o
http://www.emp.de/brandit-phantom-3-loch-schuhe/art_185684/

gott, ist emp grottig geworden, ich hab da vor jahren mal gern bestellt, jetzt haben die nur noch dreck und eher für die hopperszene zeuch drin. und für die weibers gibts da auch nichts mehr. :rolleyes:

so ähnliche hab ich. sind ganz praktisch. aber die müßtes doch auch in kindergröße geben:o:D:D

ja kann ich mir denken, is ganz schön lästig wenns nix in der eigenen größe gibt. ich hab da mal so en online shop für metaller gefunden der ziemlich gut ausgestattet war, aber ich find den nemme:confused: