willst du ganz bestimmte patches? ich will mal meine durchkucken und im winter will ich eh wieder an die kutte ran.ja du da sagste was
will mir sooooo viel kaufen aber ich hab mir noch ne warte frist gesetzt
meine kutte schreit ja auch nach patches![]()
also meine sind von bondage london. die sind auf jeden fall dicht, 1A. die phantom sollen aber auch gut halten. irgentwo gabs hier vor kurzen ein fred über die stiefel. da hat auch jemand gesucht. müßt ich mal suchen.Wir haben die letzten Jahre eher immer Motorradstiefel gekauft. Die Stahlkappe wäre es
Sind die Phantom so weit wasserdicht, habt ihr da Erfahrungen ?
willst du ganz bestimmte patches? ich will mal meine durchkucken und im winter will ich eh wieder an die kutte ran.![]()
ok, wenn du willst kuck ich mal. ich sag dir bescheid. was fürn backpatch suchst du denn?och wild gemischt, hör ja eh fast allesaber als back patch hab ich schon gewisse vorstellungen
![]()
kein ding.Ja, ich erinnere mich. Ich habe ihn nicht gefunden, Danke![]()
naja, mit den stahlkappen ist sone sache. die gibts meist erst ab größe 37, merkt man schon den unterschied. ich glaub, ich werd mal beim old nick in münster beim moshpit kucken gehen. da kannste geld los werden. ist zwar nur ein kleiner laden, aber der macht spaß.
ich such auch noch ne lederjacke
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/jacken/xs/lederjacke-old-school-white-black.html sowas hier. bin schon seit monaten am grübeln, ob ich mir die mal bestellen soll. die gibts zwar auch für mädels, aber die haben kein weiß da drin.![]()
ok, wenn du willst kuck ich mal. ich sag dir bescheid. was fürn backpatch suchst du denn?
kein ding.![]()
*jackeempfehl*
Moin zusammen. Wollte noch etwas pennen, aber ging nix mehr. Nu erstmal frühstücken und ganz viel Kaffee.![]()
oh, klasse, danke dir.*jackeempfehl*
Moin zusammen. Wollte noch etwas pennen, aber ging nix mehr. Nu erstmal frühstücken und ganz viel Kaffee.![]()
aha, alles klar. hab soviel krimskram rumfliegen.na so richtug dio ect.
is einfach mal meiner jugend geschultet
ringsrum kommt dann schon alles mögliche![]()
Ohja, und dringend nötig.moin wizzi
frühstück is ne gute idee![]()
Hab die auch und sie ist klasse.oh, klasse, danke dir.
moin, na wo warst denn?
aha, alles klar. hab soviel krimskram rumfliegen.![]()
Moin Hada.Moin Wizzi
Ich bin mal weg, muss ma watt machen hier
Bis denne...
bis denneMoin Wizzi
Ich bin mal weg, muss ma watt machen hier
Bis denne...
ouh, das hört sich gut an, so viele leute, fetzt. chrchr, na jetzt kann man noch im auto pennen, im winter is nich mehr so.Ohja, und dringend nötig.
Hab die auch und sie ist klasse.
Ich war gestern auf der großen Grillparty meiner Kumpels. Es waren über 100 Leute da und Schinken und Spanferkel vom Grill. Sehr geil und ne tolle Truppe.
Quasi das erweiterte PartySan-Camp.
Hab im Auto gepennt, bis mich um 6 der Regen geweckt hatte. Schäbbig.
Dann heute mal ruhig angehen lassen.
Moin Hada.
*hinterherwink*![]()
Ohja, und dringend nötig.![]()