Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber so was von knackig! *hust* vor allem die Gelenke! :D:D:D

chrrrr:D
der finger schwebte über der tastatur, aber ich dachte das sag ich jetzt mal ned:o:D

aber ehrlich, komm du bist ja echt noch en kücken:o
was soll da ich sagen:o
werd demnächst wohl wieder mal en ganzes haus machen
wände raushaun laminat legen tapizieren streichen ect. da werd ich meine knochen wieder spüren:o
tun se mir schon weh wenn ich nur dran denke:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.743
3.185
128
chrrrr:D
der finger schwebte über der tastatur, aber ich dachte das sag ich jetzt mal ned:o:D

aber ehrlich, komm du bist ja echt noch en kücken:o
was soll da ich sagen:o
werd demnächst wohl wieder mal en ganzes haus machen
wände raushaun laminat legen tapizieren streichen ect. da werd ich meine knochen wieder spüren:o
tun se mir schon weh wenn ich nur dran denke:D:D

hat dein Kumpel das jetzt klar gemacht mit dem Haus?
na, dann haste ja ordentlich was zu tun! :p :D

ich hab auch schon angst davor, wenn ich irgendwann mal das Wohnzimmer richtig angehe. Fliesen rauskloppen, Decke aufhauen (weil wir Deppen da das Lampenkabel angebohrt haben :rolleyes:), reichlich Risse spachteln, neue Fliesen rein (das mach ich aber nicht, da lass ich lieber n Könner ran) und dann streichen. dat tut mir beim drand denken auch schon alles weh... :o

zu dem Kücken sach ich jetzt nix, das kann ich dir wohl nich mehr abgewöhnen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hat dein Kumpel das jetzt klar gemacht mit dem Haus?
na, dann haste ja ordentlich was zu tun! :p :D

ich hab auch schon angst davor, wenn ich irgendwann mal das Wohnzimmer richtig angehe. Fliesen rauskloppen, Decke aufhauen (weil wir Deppen da das Lampenkabel angebohrt haben :rolleyes:), reichlich Risse spachteln, neue Fliesen rein (das mach ich aber nicht, da lass ich lieber n Könner ran) und dann streichen. dat tut mir beim drand denken auch schon alles weh... :o

zu dem Kücken sach ich jetzt nix, das kann ich dir wohl nich mehr abgewöhnen. :o

noch nicht, aber eins wird kommen, das is sicher, welches ist noch nicht ganz sicher:)

gibt halt immer ein riesen dreck, vorallem der staub kriecht in jede ritze. das man mal was anbohrt kann mal vorkommen:o
hab auch schon in ner bank den alarm ausgelöst, aber ich glaub das ist fast jedem handwerker irgendwann schon mal passiert:o:D
gefliest hab ich zwar schon mal, aber das las ich normalerweise auch von nem fliesenleger machen:o die sind da entschieden besser:) ich glaub ich hätt für mein bad mindestens 3 mal solang gebraucht:D
und deine jungen knochen:o die schüttelst einmal und gut ist:o:D:D:p:p

JA:D:D

*kücken*:D

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
hab schon wieder seit um 7 wachgelegen. auf mehr als 5-6 Stunden schlaf (wobei Hex da sicher jubeln würde, mir isses zu wenig) komm ich im moment nich. von daher nur begrenzt fit.
*wein*...Ich hatte heute Nacht so 1-2 Stunden glaub ich, mehr war es nich....Bin auch ganz schön erledigt, Arbeit war auch viel zu tun.
Ich glaub ich hau mich nachher nomma hin, bevor dann abends die Rackerchen kümmen.

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Moin Hex :)

Habe ich schon gelesen, sie "müssen" Boxen mitgucken :D:D, recht so, gleich richtig erziehen :o
Freilich!:D
Hab früher auch mit meinem Papa immer Boxen gucken dürfen...:)
Des schadet nix...:D

Und du machst heut ein ruhiges Zuhaus Wochenende?