Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
Moin...*schnelldenHundversorgundkraul*
Muss gleich los, Arbeit ruft....
*hektischherumrenn*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.177
128
moin elbi:)
auch schon fitt?

mußt ja heut dein dachzimmer streichen:)
moin Jackel :)

hab schon wieder seit um 7 wachgelegen. auf mehr als 5-6 Stunden schlaf (wobei Hex da sicher jubeln würde, mir isses zu wenig) komm ich im moment nich. von daher nur begrenzt fit.

nu wart ich noch mal ab, ob die Sonne noch rauskommt, dann geh ich nicht auffn dachboden, dann mach ich lieber draussen was. aber im Moment is noch bedeckt.

Und bei dir alles im Lack?

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin Jackel :)

hab schon wieder seit um 7 wachgelegen. auf mehr als 5-6 Stunden schlaf (wobei Hex da sicher jubeln würde, mir isses zu wenig) komm ich im moment nich. von daher nur begrenzt fit.

nu wart ich noch mal ab, ob die Sonne noch rauskommt, dann geh ich nicht auffn dachboden, dann mach ich lieber draussen was. aber im Moment is noch bedeckt.

Und bei dir alles im Lack?

das ist zuwenig geht mir aber auch so, ohne nachhelfen wärs noch weniger:o

also hier is schönster sonnenschein:)
zieht jetzt nach hh rauf:o:D dann lässte halt den dachboden und machst draußen was :)

oder du lässt ihn gleich bis zu deim fest:o
kriegst ihn als gastgeschenk mal kurz gestrichen:D:D

jo, man beißt sich durch:)
und bei dir??

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.177
128
das ist zuwenig geht mir aber auch so, ohne nachhelfen wärs noch weniger:o

also hier is schönster sonnenschein:)
zieht jetzt nach hh rauf:o:D dann lässte halt den dachboden und machst draußen was :)

oder du lässt ihn gleich bis zu deim fest:o
kriegst ihn als gastgeschenk mal kurz gestrichen:D:D

jo, man beißt sich durch:)
und bei dir??

na, die wettervorhersage ist nicht dolle. werd da wohl schon noch anfangen heute. ich lass doch keine Horde besoffener Metaller bei mir streichen. :eek:
nachher hab ich nur Pentagramme und Pandas auf schwarzer Wand. :D:D

aber da sagste was, ich muss den Fred mal wieder raufholen und mal den termin festlegen...

dito.

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na, die wettervorhersage ist nicht dolle. werd da wohl schon noch anfangen heute. ich lass doch keine Horde besoffener Metaller bei mir streichen. :eek:
nachher hab ich nur Pentagramme und Pandas auf schwarzer Wand. :D:D

aber da sagste was, ich muss, den Fred mal wieder raufholen und mal den termin festlegen...

dito.

:D:D:D:D

das wird das black metal zimmer:D:D davon träumste noch wenn de 80 bist:D

*dauertjanemmesolang*

ja mach mal, ich schau immer mal wieder so drauf was jetzt mit dem datum passiert:):)

Zuletzt bearbeitet: