Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.726
- 3.167
- 128
ähmm wie war das
wizzi is grad am grillen oder??
mal hallo sag![]()
chrchrchr...

ähmm wie war das
wizzi is grad am grillen oder??
mal hallo sag![]()
welcher pool? wann und wo?
das ist ja auch esoterik und nix naturwissenschaft, da sind skorpione halt im wasser.![]()
jup, alles gut bei mir. ich will lieber aufs festival, bin immer noch im fieber.hey phöni!och mir gehts gut
und selbst?
ähm, wegen tankard karten: die scheinen nen fehler im system zu haben, denn auch matze kann nicht bestellen. mal sehn was ich morgen für eine antwort von der batschkapp crew bekomme
hey phöni!och mir gehts gut
und selbst?
ähm, wegen tankard karten: die scheinen nen fehler im system zu haben, denn auch matze kann nicht bestellen. mal sehn was ich morgen für eine antwort von der batschkapp crew bekomme
wem bringst du denn da - und was - bei?
jup, alles gut bei mir. ich will lieber aufs festival, bin immer noch im fieber.![]()
ich hab drei festivals bis jetzt. zwei sind so zu 50% sicher, das dritte wackelt. wenn s nicht mit dem dritten klappt, werd ich wohl auch wieder zur loreley fahren. ich freu mich schon auf die ohrenkneifer invasion.bei mir stehen nächstes jahr schon ma 3 festivals an, wenn das loreley festival nochmal stattfindet sinds 4![]()
neee, geht doch nich.Das Wochenende am 31. August is Metallergrillen. Willste mit?![]()
ich hab drei festivals bis jetzt. zwei sind so zu 50% sicher, das dritte wackelt. wenn s nicht mit dem dritten klappt, werd ich wohl auch wieder zur loreley fahren. ich freu mich schon auf die ohrenkneifer invasion.
neee, geht doch nich.arbeiten
![]()
POOOOOOOOOOPE!!!! Hörnse ma uff hier so anrüchig zu tanzen... Machst noch alle wuschig hier
na wie geht?![]()