Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ToxicWaltz

Newbie
10 Juni 2012
17
0
46
32
Frankfurt
hey phöni! :D och mir gehts gut :) und selbst?
ähm, wegen tankard karten: die scheinen nen fehler im system zu haben, denn auch matze kann nicht bestellen. mal sehn was ich morgen für eine antwort von der batschkapp crew bekomme

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
ähm, wegen tankard karten: die scheinen nen fehler im system zu haben, denn auch matze kann nicht bestellen. mal sehn was ich morgen für eine antwort von der batschkapp crew bekomme
jup, alles gut bei mir. ich will lieber aufs festival, bin immer noch im fieber. :D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.484
2.724
130
32
Bad Bevensen

Kleiner Tipp: Unten rechts inner Ecke gibts nen "Quote"-Button. Da kannste einzelne Beiträge zitieren. Und das "Blatt mit dem + " daneben is dafür, dass de mehrere Beiträge makieren kannst und wenn du dann auf "Post reply" klickst haste alle makierten Beiträge als Zitate drin ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
bei mir stehen nächstes jahr schon ma 3 festivals an, wenn das loreley festival nochmal stattfindet sinds 4 ;)
ich hab drei festivals bis jetzt. zwei sind so zu 50% sicher, das dritte wackelt. wenn s nicht mit dem dritten klappt, werd ich wohl auch wieder zur loreley fahren. ich freu mich schon auf die ohrenkneifer invasion. :o:D

Das Wochenende am 31. August is Metallergrillen. Willste mit? :D
neee, geht doch nich. :o arbeiten :(