Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ToxicWaltz

Newbie
10 Juni 2012
17
0
46
32
Frankfurt
ich hab drei festivals bis jetzt. zwei sind so zu 50% sicher, das dritte wackelt. wenn s nicht mit dem dritten klappt, werd ich wohl auch wieder zur loreley fahren. ich freu mich schon auf die ohrenkneifer invasion. :o:D

die ohrenkneifer waren wahrlich krass! verdammte versammlung der arbeiterpartei :D welche stehen denn bei dir an?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
@ toxic: bah, was ein rotz. zu hause hab ich auch nochmal aus dem feldbett die letztens veteranen ausgeschüttelt und platt gemacht. ich hab den krieg gewonnen. :o:D:D

also im mai rock hard, juni break the ground und wenns klappt im august party san. wenns party san nicht klappt, dann die loreley. :):)

ToxicWaltz

Newbie
10 Juni 2012
17
0
46
32
Frankfurt
@ toxic: bah, was ein rotz. zu hause hab ich auch nochmal aus dem feldbett die letztens veteranen ausgeschüttelt und platt gemacht. ich hab den krieg gewonnen. :o:D:D

also im mai rock hard, juni break the ground und wenns klappt im august party san. wenns party san nicht klappt, dann die loreley. :):)

rock hard will ich auch hin :D sowie rock harz, keep it true und loreley, wenns stattfindet^^