shortyhate
W:O:A Metalmaster
...naaa..du....*Treulose Tomate*......du..du![]()

tütütütüü
ja, habe deinen anruf nicht mehr mitbekommen

...naaa..du....*Treulose Tomate*......du..du![]()

tütütütüü
ja, habe deinen anruf nicht mehr mitbekommen![]()

macht auch nichts, aber vielleicht klapt's ja in Wacken mal...![]()

meinst nicht, dass es da noch unwahrscheinlicher ist?
bist aufm HOA?

huhu headbangers!
alles fit?
war wieder im norden und dann im geschäft...was ein stress-tag![]()

neee.....zu kurz aufeinander....
ich denke Wacken wird klappen !!![]()

fowle sowjo
irwie schon.
aber ich habe ein talent dafür alles und jeden zu verpassen, weil ich zu faul bin mich auch nur ansatzweise ausm camp zu bewegen
hi mini

fowle sow![]()

*in hintern tret* ich war dies jahr sehr fleißig am bands kucken. hab wieder feine, neue sachen entdeckt. und ein festival hab ich noch vor mir.ja
meine Band-Guck-Bilanz ist dies Jahr bisher auch sehr mau![]()
![]()
wenn alles klappt, werd ich wohl im oktober nach essen fahren meine - band - ever kucken. aber ich fahr da mit zug hin, will doch saufen. 

jo
irwie schon.
aber ich habe ein talent dafür alles und jeden zu verpassen, weil ich zu faul bin mich auch nur ansatzweise ausm camp zu bewegen
hi mini

*in hintern tret* ich war dies jahr sehr fleißig am bands kucken. hab wieder feine, neue sachen entdeckt. und ein festival hab ich noch vor mir.wenn alles klappt, werd ich wohl im oktober nach essen fahren meine - band - ever kucken. aber ich fahr da mit zug hin, will doch saufen.
![]()
.......du sollst doch nicht so viel saufen, das nicht gut für die *Füße* 

*in hintern tret* ich war dies jahr sehr fleißig am bands kucken. hab wieder feine, neue sachen entdeckt. und ein festival hab ich noch vor mir.wenn alles klappt, werd ich wohl im oktober nach essen fahren meine - band - ever kucken. aber ich fahr da mit zug hin, will doch saufen.
![]()

bist du nur zum Campen da.....oder wat...
dann komm ich eben zu dir ins Camp...aufen schön Flasch Bier![]()

Haha
ja, brauche jmd der mir in Hintern tritt
Welche band denn?
das kannste gerne machen. aber in wacken werden wir wohl wieder ganz hinten sein
oder halt biergarten![]()

natürlich gorilla monsoon, mit disbelief und einem spezial guest. ich denk mal das wird so eine art zweite " hell goes on " tour. auch wieder im turock. meine fresse, haben da die bands die bude abgerissen. mich würds nicht wundern wenn der gast wieder lay down rotten wird. ich hoffe das es klappt. ich bin den jungs von gorilla noch n bier schuldig vom letzten konzi.Haha
ja, brauche jmd der mir in Hintern tritt
Welche band denn?![]()