Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ja :(
meine Band-Guck-Bilanz ist dies Jahr bisher auch sehr mau :( :D
*in hintern tret* ich war dies jahr sehr fleißig am bands kucken. hab wieder feine, neue sachen entdeckt. und ein festival hab ich noch vor mir. :) wenn alles klappt, werd ich wohl im oktober nach essen fahren meine - band - ever kucken. aber ich fahr da mit zug hin, will doch saufen. :o:cool::D

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*in hintern tret* ich war dies jahr sehr fleißig am bands kucken. hab wieder feine, neue sachen entdeckt. und ein festival hab ich noch vor mir. :) wenn alles klappt, werd ich wohl im oktober nach essen fahren meine - band - ever kucken. aber ich fahr da mit zug hin, will doch saufen. :o:cool::D

hey phöni :).......du sollst doch nicht so viel saufen, das nicht gut für die *Füße* ;):D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley

Haha
ja, brauche jmd der mir in Hintern tritt :D
Welche band denn? :D

bist du nur zum Campen da.....oder wat...:D:D
dann komm ich eben zu dir ins Camp...aufen schön Flasch Bier ;):)

das kannste gerne machen. aber in wacken werden wir wohl wieder ganz hinten sein :o
oder halt biergarten :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Haha
ja, brauche jmd der mir in Hintern tritt :D
Welche band denn? :D
natürlich gorilla monsoon, mit disbelief und einem spezial guest. ich denk mal das wird so eine art zweite " hell goes on " tour. auch wieder im turock. meine fresse, haben da die bands die bude abgerissen. mich würds nicht wundern wenn der gast wieder lay down rotten wird. ich hoffe das es klappt. ich bin den jungs von gorilla noch n bier schuldig vom letzten konzi. :cool::D:D