Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.358
69.646
158
Moichen Banger....*inDeckegewickeltvormPChock*
Jösses, naa...Is des kalt geworden....*bibber*...
Wetter fürs Dong is ja alles andere als nett, also für mich heißt das wieder frieren, frieren, frieren....Da is mir aber so nen Wetterchen wie letzte Woche auffem Extreme tausendmal lieber.....*hmpf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.754
168
44
Braunschweig
Moichen Banger....*inDeckegewickeltvormPChock*
Jösses, naa...Is des kalt geworden....*bibber*...
Wetter fürs Dong is ja alles andere als nett, also für mich heißt das wieder frieren, frieren, frieren....Da is mir aber so nen Wetterchen wie letzte Woche auffem Extreme tausendmal lieber.....*hmpf*

Motte dreht auch schon durch weil es so kalt ist. Sie packt sich auf jedenfall 1-2 Wärmflaschen mit ein.:)

Ich habe meine Winterjacke auch schonwieder rausgelegt.

Syltine

W:O:A Metalhead
Wer will mal lachen:

mal was zum lachen !!!

Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Wer will mal lachen:

mal was zum lachen !!!

Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
:D:D:D:D:D sehr schön.