Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich will auch so ne Liste....Ich muss nachher erstmal auffe Arbeit...In eine Sauna!:o

moin hex!! alles klar bei dir? ich hab heut frei, chef hatte erbarmen mit mir und ist für mich eingesprungen weil ich sonst den dritten samstag hintereinander hätte machen müssen und irgendwann hat man dann einfach keinen bock mehr. heut nachmittag fahrn wir auf ein klitzekleines open-air hier in der nähe, da spielt heut abend paul di´anno. mal kucken wie der so drauf ist. hab den vor ein paar jahren schonmal gesehen und da hat er mir eigentlich gut gefallen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
moin hex!! alles klar bei dir? ich hab heut frei, chef hatte erbarmen mit mir und ist für mich eingesprungen weil ich sonst den dritten samstag hintereinander hätte machen müssen und irgendwann hat man dann einfach keinen bock mehr. heut nachmittag fahrn wir auf ein klitzekleines open-air hier in der nähe, da spielt heut abend paul di´anno. mal kucken wie der so drauf ist. hab den vor ein paar jahren schonmal gesehen und da hat er mir eigentlich gut gefallen
Moin Pizzi...:)
Jo, mir gehts gut soweit, nur heute bei der Hitze arbeiten is weng doof...
Find ich schön das de heut frei hast...Genieß das mal schön mit deiner Perle.
Wünsch ich euch viel Spaß da....:)

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
dank dir ;) und lass dich ned so stressen auf der arbeit. ich werd heut mittag das ein oder andere bierchen für euch mittrinken :D
Ja, danke...:o:D
Ach nee, stressen lass ich mich ned....Wird heut eh ned soviel los sein, bei den Temperaturen gehen die Leut doch eher ins Schwimmbad als zum schoppen.

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Nabööönd....*Cocktailsmix*
Wer möchte? Es gibt weißen Russen, Schwimming Puuul, Sex on the Beach und Mojito!:o