Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wasn los? huhu jackel. :)

hi pköni:)

ach weißt, ich hab ja schon irgendwie ne besondere anziehungskraft für problemfälle und wir haben nächste wo en gig bei ner geschlossenen gesellschaft, aber mein didi hat heut verkündet das jeder seine partnerin mitbringen darf. schaut mich an und meint und du kannst ja eine deiner psycho tussis mitbringen:D
sagt ausgerechnet der brude meiner ex ex:D
die hab ich oft genug in der klatsche abgegeben:D frei nach dem motto da habt ihr se mal wieder ich hol se dann wieder ab wenn se wieder richtig tickt:D

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
hi pköni:)

ach weißt, ich hab ja schon irgendwie ne besondere anziehungskraft für problemfälle und wir haben nächste wo en gig bei ner geschlossenen gesellschaft, aber mein didi hat heut verkündet das jeder seine partnerin mitbringen darf. schaut mich an und meint und du kannst ja eine deiner psycho tussis mitbringen:D
sagt ausgerechnet der brude meiner ex ex:D
die hab ich oft genug in der klatsche abgegeben:D frei nach dem motto da habt ihr se mal wieder ich hol se dann wieder ab wenn se wieder richtig tickt:D
:D:D:D:D oh, weij, is ja richtig sarkastisch. backe weh. :D

och, nimmste n teddybär als begleitung mit. das geht auch. der widerspricht dir nicht, is lieb und mit dem kann man auch kuscheln, tanzen, männergespräche führen und saufen. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also wenn du die muddi echt am ständer anbindest, also den mikroständer ... äh, scheiße !!! selber n ei gelegt ... dann ist das echt n knaller gag. :D:D:D:D:D

an nichts anderes hab ich gedacht:o bin ja schließlich anständig:D
obwohl des einfacher zum anbinden wär:rolleyes: aber so komm ich so schlecht an mein bass:confused::confused::D
wär aber sicher lustiger:D fragt sich nur für wen:D

parkplätze darf man anscheinend bis do freihalten:rolleyes:
müß ma mal abklären wär aufm party san alles miteinander campen möcht:)

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
an nichts anderes hab ich gedacht:o bin ja schließlich anständig:D
obwohl des einfacher zum anbinden wär:rolleyes: aber so komm ich so schlecht an mein bass:confused::confused::D
wär aber sicher lustiger:D fragt sich nur für wen:D

parkplätze darf man anscheinend bis do freihalten:rolleyes:
müß ma mal abklären wär aufm party san alles miteinander campen möcht:)
chrchr, kommt bestimmt gut, wenn man direkt mit den ohren am bass hängt und die volle dröhnung abkriegt. :D:D

ja, könn wa mal machen. mal die lage da inspizieren, n stück können wir bestimmt freihalten. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
chrchr, kommt bestimmt gut, wenn man direkt mit den ohren am bass hängt und die volle dröhnung abkriegt. :D:D

ja, könn wa mal machen. mal die lage da inspizieren, n stück können wir bestimmt freihalten. :)

Nee, Freihalten ist da schlecht. Da wird eingewiesen und die Parkwächter sind da etwas pingelig.*hinweis*

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
Nee, Freihalten ist da schlecht. Da wird eingewiesen und die Parkwächter sind da etwas pingelig.*hinweis*
ach is ja doof, na gut. :( wir könntens höchstens so machen, daß wir eine ungefähre zeit ausmachen und uns treffen und zusammen auf campgelände fahren. wenn wir zusammen campen sollten. will ja kein zwingen. :D:D

Hex

4 März 2004
246.742
66.505
158
Naböönd Banger....*denHundkraulundversorgundabknoootsch*
*spuck*
*HundehaareimGesichthab*

War das heute rein geiler warmer Sommertag!!! :)
Das waren bestimmt über 30 Grad, aber nix schwül oder so, einfach nur geil warm...
Saß vorhin nach der Arbeit noch lange mit Schwester und Kids im Garten bei Mami....das war sooo schön...Lecker Abendessen hat se gemacht, die Mutti...Und Glühwürmchen flogen auch da rum....:)