- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
oh, das ja richtig lange. da könnt ihr mal ausspannen. cool.![]()
Genau. Und Dong und so.

oh, das ja richtig lange. da könnt ihr mal ausspannen. cool.![]()
ach das ja auch noch. fetzt.Genau. Und Dong und so.![]()
wasn los? huhu jackel.nabend beieinand
man was ich mir für kommentare anhören muß![]()
wasn los? huhu jackel.![]()
hi pköni
ach weißt, ich hab ja schon irgendwie ne besondere anziehungskraft für problemfälle und wir haben nächste wo en gig bei ner geschlossenen gesellschaft, aber mein didi hat heut verkündet das jeder seine partnerin mitbringen darf. schaut mich an und meint und du kannst ja eine deiner psycho tussis mitbringen
sagt ausgerechnet der brude meiner ex ex![]()
die hab ich oft genug in der klatsche abgegebenfrei nach dem motto da habt ihr se mal wieder ich hol se dann wieder ab wenn se wieder richtig tickt
![]()
oh, weij, is ja richtig sarkastisch. backe weh.
och, nimmste n teddybär als begleitung mit. das geht auch. der widerspricht dir nicht, is lieb und mit dem kann man auch kuscheln, tanzen, männergespräche führen und saufen.![]()
ja cool, teddy rockt mit. naja, würde n bischen komisch aussehen, wenn du deine mietze/ begleitung an den ständer bindest.des is erst noch ne gute idee
nehm ich mit auf die bühneden kann ich an den ständer binden
![]()
ja cool, teddy rockt mit. naja, würde n bischen komisch aussehen, wenn du deine mietze/ begleitung an den ständer bindest.
![]()
also wenn du die muddi echt am ständer anbindest, also den mikroständer ... äh, scheiße !!! selber n ei gelegt ... dann ist das echt n knaller gag.kommt auf den ständer an
aber des wär doch mal en show gag![]()
also wenn du die muddi echt am ständer anbindest, also den mikroständer ... äh, scheiße !!! selber n ei gelegt ... dann ist das echt n knaller gag.![]()
chrchr, kommt bestimmt gut, wenn man direkt mit den ohren am bass hängt und die volle dröhnung abkriegt.an nichts anderes hab ich gedachtbin ja schließlich anständig
obwohl des einfacher zum anbinden wäraber so komm ich so schlecht an mein bass
wär aber sicher lustigerfragt sich nur für wen
parkplätze darf man anscheinend bis do freihalten
müß ma mal abklären wär aufm party san alles miteinander campen möcht![]()
chrchr, kommt bestimmt gut, wenn man direkt mit den ohren am bass hängt und die volle dröhnung abkriegt.
ja, könn wa mal machen. mal die lage da inspizieren, n stück können wir bestimmt freihalten.![]()
ach is ja doof, na gut.Nee, Freihalten ist da schlecht. Da wird eingewiesen und die Parkwächter sind da etwas pingelig.*hinweis*