Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, kommt bestimmt gut, wenn man direkt mit den ohren am bass hängt und die volle dröhnung abkriegt. :D:D

ja, könn wa mal machen. mal die lage da inspizieren, n stück können wir bestimmt freihalten. :)

:D:D:D
*kopfindenohrenvergrab*:D

ja, war grad im psoa forum, da hat schon einer die frage gestellt:)
hab ja urlaub in der wo, werd also mittwoch ziemlich früh losfahren:)

Hex

4 März 2004
246.742
66.505
158
ach is ja doof, na gut. :( wir könntens höchstens so machen, daß wir eine ungefähre zeit ausmachen und uns treffen und zusammen auf campgelände fahren. wenn wir zusammen campen sollten. will ja kein zwingen. :D:D
Also mein Schatz fährt ja zum Partysan immer mit seiner Truppe, ich glaub jetz nich das wir da zusammen campen werden mit den Forumlern, aber wir können uns da sicher mal treffen...:)

Hex

4 März 2004
246.742
66.505
158
Also ich würde mich schon freuen wenn ich Phöni und Jackelchen und Nareklus und Marschi da mal sehen könnte und wir zusammen wat trinken, nech? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Naböönd Banger....*denHundkraulundversorgundabknoootsch*
*spuck*
*HundehaareimGesichthab*

War das heute rein geiler warmer Sommertag!!! :)
Das waren bestimmt über 30 Grad, aber nix schwül oder so, einfach nur geil warm...
Saß vorhin nach der Arbeit noch lange mit Schwester und Kids im Garten bei Mami....das war sooo schön...Lecker Abendessen hat se gemacht, die Mutti...Und Glühwürmchen flogen auch da rum....:)

nabend hexchen:)
*knöör*

solangs nur hundehaare sind:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
Also mein Schatz fährt ja zum Partysan immer mit seiner Truppe, ich glaub jetz nich das wir da zusammen campen werden mit den Forumlern, aber wir können uns da sicher mal treffen...:)

aha, na klar könn wa uns da treffen, hehe, wie bei den parkplatzcampern. :D

hier wars so schwül, ging gar nicht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach is ja doof, na gut. :( wir könntens höchstens so machen, daß wir eine ungefähre zeit ausmachen und uns treffen und zusammen auf campgelände fahren. wenn wir zusammen campen sollten. will ja kein zwingen. :D:D

Da wird immer hinter den Autos gecampt. Sie stehen also Heck an Heck und dazwischen ist die Camp-Fläche. Da wird nix zugeparkt und man kann jederzeit raus.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hey wizzi:)
hmm, hab vorhin im party san forum gelesen das es bis do möglich sein soll
man muß das aber vor ort mit den einweisern abklären:o
Hey Jackel.*drück*:)
Ja, da liegt dann das Problem. Haben wir im letzten Jahr auch erfolglos versucht. Aber vielleicht haben sie ja was geändert.
Meine Horde wollte eine Fläche reservieren lassen. Das geht da wohl auch. Bin gespannt.

Ich mach mich mal ab. Noch etwas zocken und dann ins Bett. Muß früh raus.*wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Hey Jackel.*drück*:)
Ja, da liegt dann das Problem. Haben wir im letzten Jahr auch erfolglos versucht. Aber vielleicht haben sie ja was geändert.
Meine Horde wollte eine Fläche reservieren lassen. Das geht da wohl auch. Bin gespannt.

Ich mach mich mal ab. Noch etwas zocken und dann ins Bett. Muß früh raus.*wink*

na mal sehn was wir hinkriegen:)
das steht im party san forum
Bis Donnerstag 18:00 Uhr könnt ihr für Nachzügler Plätze freihalten. Bitte klärt das vor Ort mit den Securitys ab.
Warnband müßt ihr selber mitbringen.

dann mal gute nacht:)

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
Ja, nä? :D
*zurückknööör*:)

Ja, das kriegen wir hin....:) Freu mich schon auf euch!
ich auch. heut war ein kunde mit seinem hund zum einkaufen da. der hund war klitschnass, war im rhein baden. und was macht der hund aus gewohnheitsache? jup an die kasse kommen und sich knuddeln lassen so nass wie er war. :D:D:D

Da wird immer hinter den Autos gecampt. Sie stehen also Heck an Heck und dazwischen ist die Camp-Fläche. Da wird nix zugeparkt und man kann jederzeit raus.:)
oh das cool. feine sache. :)

Hex

4 März 2004
246.742
66.505
158
So, Schnuffis...ich werd auch mal ein Ründchen zocken und später nochmal kurz reingucken! :)