Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.286
168
48
Plan dir auch das Dong mal mit ein...:)
RH ist doch sowieso Pflicht! ;)

Ich könnte aber auch nicht ohne Terminplaner auskommen, der ist absolut wichtig. :)

:eek: Echt? Ui....*freu*....*hrhr*....Ich liepe Geschenke!:D

ich versuchs mal, vielleicht hab ich echt mal glück und krieg beim dong frei. :)

ich hoffe du hast das noch nicht. da wirste dich bestimmt freuen.:):D

*knöööööör*Der ist jeden morgen senkrecht :p:p:p:p
so gehört sich das. am frühen morgen ein " ständing o wäischen". :o:ugly::D:D

ich versuchs mal, vielleicht hab ich echt mal glück und krieg beim dong frei. :)

ich hoffe du hast das noch nicht. da wirste dich bestimmt freuen.:):D

so gehört sich das. am frühen morgen ein " ständing o wäischen". :o:ugly::D:D

Eben jedes System muss mal rebooten ^^

Ich wusste das sowas kommt! :D *hrhr*

Hab schon gelesen das du ordentlich gefeiert hast! Gut so!:)

Danke danke und selber Schuld :p

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.286
168
48
Bestimmt werd ich mich freuen, du hast immer so tolle Ideen....:)
:)

halb zwölf schon wieder und ich bin immer noch fit. ich glaub ich setz mich heut nacht mal aufs dach und heul wieder ne runde den mond an. :o:rolleyes::D

Eben jedes System muss mal rebooten ^^

Danke danke und selber Schuld :p
chrchr, hau den lukas. :D:D ich muß mal bei euch ins camp irgendwo, irgentwann kümmen und mit euch mit campen. deine truppe ist echt cool. :D

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
:)

halb zwölf schon wieder und ich bin immer noch fit. ich glaub ich setz mich heut nacht mal aufs dach und heul wieder ne runde den mond an. :o:rolleyes::D
Bin heute auch noch sehr aufgedreht vom ganzen Tag, ich denk ich werd auch noch ne ganze Weile wach sein...
Mal ne Runde zocken gleich...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.286
168
48
Bin heute auch noch sehr aufgedreht vom ganzen Tag, ich denk ich werd auch noch ne ganze Weile wach sein...
Mal ne Runde zocken gleich...;)
nu klar mache mal. ich werd mich vor die glotze schmeißen und ne dvd kucken, die ich schon in und auswendig kann. so schlaf ich dann vielleicht ein. :D

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
nu klar mache mal. ich werd mich vor die glotze schmeißen und ne dvd kucken, die ich schon in und auswendig kann. so schlaf ich dann vielleicht ein. :D
Das is ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen...dann muss ich irgendwas schönes altes reinschmeißen, am besten nen Doris Day Film oder sowas....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.286
168
48
Das is ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen...dann muss ich irgendwas schönes altes reinschmeißen, am besten nen Doris Day Film oder sowas....:)

oh, doris day ist klasse. ich schmeiß manchmal die ms. marple filme rein. dann spul ich den film soweit vor, wo es interessant wird, so daß ich nicht gleich im ersten drittel vom film einschlafe. :D

Hex

4 März 2004
248.116
68.169
158
Schnuffis, ich mach mich ab, bin müde und kaputt....Wünsch euch eine angenehme Nacht! *alleknoootschinklusiveHund*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.286
168
48
Achso nächstes Jahr ^^ Da wollen wir auf jeden Fall wieder zum MF. Dieses Jahr Dong und Hörnerfest noch

*reknooootsch*Schlaf schön Hexi :)
mf wieder loreley? schlecht wars ja nicht, hat schon was gehabt, außer die krabbelviecher. :D

dong weiß ich nicht, ob das jemals klappt. das fällt genau in den großen ferien rein, ich versuchs mal.