Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.119
- 68.178
- 158
Ich wusste das sowas kommt!*knöööööör*Der ist jeden morgen senkrecht![]()

Hab schon gelesen das du ordentlich gefeiert hast! Gut so!

Ich wusste das sowas kommt!*knöööööör*Der ist jeden morgen senkrecht![]()
ich versuchs mal, vielleicht hab ich echt mal glück und krieg beim dong frei.Plan dir auch das Dong mal mit ein...
RH ist doch sowieso Pflicht!
Ich könnte aber auch nicht ohne Terminplaner auskommen, der ist absolut wichtig.
Echt? Ui....*freu*....*hrhr*....Ich liepe Geschenke!
so gehört sich das. am frühen morgen ein " ständing o wäischen".*knöööööör*Der ist jeden morgen senkrecht![]()
Bestimmt werd ich mich freuen, du hast immer so tolle Ideen....ich versuchs mal, vielleicht hab ich echt mal glück und krieg beim dong frei.
ich hoffe du hast das noch nicht. da wirste dich bestimmt freuen.![]()
ich versuchs mal, vielleicht hab ich echt mal glück und krieg beim dong frei.
ich hoffe du hast das noch nicht. da wirste dich bestimmt freuen.![]()
so gehört sich das. am frühen morgen ein " ständing o wäischen".![]()
Ich wusste das sowas kommt!*hrhr*
Hab schon gelesen das du ordentlich gefeiert hast! Gut so!
Bestimmt werd ich mich freuen, du hast immer so tolle Ideen....![]()
chrchr, hau den lukas.Eben jedes System muss mal rebooten ^^
Danke danke und selber Schuld![]()
chrchr, hau den lukas.ich muß mal bei euch ins camp irgendwo, irgentwann kümmen und mit euch mit campen. deine truppe ist echt cool.
![]()
mußte mal sagen wo ihr nächstes jahr so rumgeistert, welches festival und so.Kannst du gerne machen habe ich nix gegen![]()
Bin heute auch noch sehr aufgedreht vom ganzen Tag, ich denk ich werd auch noch ne ganze Weile wach sein...
halb zwölf schon wieder und ich bin immer noch fit. ich glaub ich setz mich heut nacht mal aufs dach und heul wieder ne runde den mond an.![]()
nu klar mache mal. ich werd mich vor die glotze schmeißen und ne dvd kucken, die ich schon in und auswendig kann. so schlaf ich dann vielleicht ein.Bin heute auch noch sehr aufgedreht vom ganzen Tag, ich denk ich werd auch noch ne ganze Weile wach sein...
Mal ne Runde zocken gleich...
Das is ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen...dann muss ich irgendwas schönes altes reinschmeißen, am besten nen Doris Day Film oder sowas....nu klar mache mal. ich werd mich vor die glotze schmeißen und ne dvd kucken, die ich schon in und auswendig kann. so schlaf ich dann vielleicht ein.![]()
oh, doris day ist klasse. ich schmeiß manchmal die ms. marple filme rein. dann spul ich den film soweit vor, wo es interessant wird, so daß ich nicht gleich im ersten drittel vom film einschlafe.Das is ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen...dann muss ich irgendwas schönes altes reinschmeißen, am besten nen Doris Day Film oder sowas....
gut nacht hex bis denne *feste knuddel*Schnuffis, ich mach mich ab, bin müde und kaputt....Wünsch euch eine angenehme Nacht! *alleknoootschinklusiveHund*![]()
mußte mal sagen wo ihr nächstes jahr so rumgeistert, welches festival und so.![]()
Schnuffis, ich mach mich ab, bin müde und kaputt....Wünsch euch eine angenehme Nacht! *alleknoootschinklusiveHund*![]()
mf wieder loreley? schlecht wars ja nicht, hat schon was gehabt, außer die krabbelviecher.Achso nächstes Jahr ^^ Da wollen wir auf jeden Fall wieder zum MF. Dieses Jahr Dong und Hörnerfest noch
*reknooootsch*Schlaf schön Hexi![]()