Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
*mitknooodel Bis halb 6 Sonntag morgens :D:D
ach du kacke. ging ja ab die lutzi. :D:D

Namd Süße, mir geht es bestens....Schönen Tag gehabt heute und einen noch viel schöneren Abend! :)
*knöööör* Und bei dir?
feine sache. ich bin auch gut drauf. konnte heute um 16.30 heim, überstunden abbummeln. und ich hab hummeln im hintern und hummeln im kopp. die rübe rattert schon wieder, wegen planung für die nächsten monate und fürs nächste jahr. hab mir heut n terminplaner fürs nächste jahr schon geholt. :D:D

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
ach du kacke. ging ja ab die lutzi. :D:D

feine sache. ich bin auch gut drauf. konnte heute um 16.30 heim, überstunden abbummeln. und ich hab hummeln im hintern und hummeln im kopp. die rübe rattert schon wieder, wegen planung für die nächsten monate und fürs nächste jahr. hab mir heut n terminplaner fürs nächste jahr schon geholt. :D:D
:D Du spinnst ja....Jetzt schon???:D
Obwohl die Ternimplaner muss man sich ja beizeiten koofen....Hier sind die irgendwann Mangelware....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
:D Du spinnst ja....Jetzt schon???:D
Obwohl die Ternimplaner muss man sich ja beizeiten koofen....Hier sind die irgendwann Mangelware....;)

chrchr, immer weit vorraus. da bin ich echt unmöglich. :D:D das schlimme ist, ich weiß echt noch nicht, was ich nächstes jahr an festivals mitnehme / kann. ich hoffe roha klappt wieder und zum btg würde ich gern wieder hin. :)

ich kleb mir auf dem terminplaner immer ein taschenrechner mit drauf. alles zum nachrechnen, planen, ausgaben jeden monat und was weiß ich noch alles. hätte ich das ding nicht, ich würd verrückt werden. :D:D

ach, ich hab was für dich feines. bring ich dir zum party san mit. :)

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
chrchr, immer weit vorraus. da bin ich echt unmöglich. :D:D das schlimme ist, ich weiß echt noch nicht, was ich nächstes jahr an festivals mitnehme / kann. ich hoffe roha klappt wieder und zum btg würde ich gern wieder hin. :)

ich kleb mir auf dem terminplaner immer ein taschenrechner mit drauf. alles zum nachrechnen, planen, ausgaben jeden monat und was weiß ich noch alles. hätte ich das ding nicht, ich würd verrückt werden. :D:D

ach, ich hab was für dich feines. bring ich dir zum party san mit. :)
Plan dir auch das Dong mal mit ein...:)
RH ist doch sowieso Pflicht! ;)

Ich könnte aber auch nicht ohne Terminplaner auskommen, der ist absolut wichtig. :)

:eek: Echt? Ui....*freu*....*hrhr*....Ich liepe Geschenke!:D