Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
*whiskey cola rüber reich* prost. :)
ja so ab und zu mal. bin noch an seven wonders und heros dran. hat bischen nachgelassen, wegen der festival vorbereitung. nu kanns weiter gehen bis august. :D
*hrhr*
Läuft ja ned weg! ;)

Übrigens find ich diesen Micha-El Goehre ganz gut...Bin ja kein Fan von Poetryslam...aber der ist ja echt ned schlecht...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*hrhr*
Läuft ja ned weg! ;)

Übrigens find ich diesen Micha-El Goehre ganz gut...Bin ja kein Fan von Poetryslam...aber der ist ja echt ned schlecht...:)
hab mal vorhin ganz kurz reingeschaut. hat mir auch gut gefallen, der goehre. ich kuck mir morgen mal in ruhe die videos an. der ist bestimmt klasse. :D

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
hab mal vorhin ganz kurz reingeschaut. hat mir auch gut gefallen, der goehre. ich kuck mir morgen mal in ruhe die videos an. der ist bestimmt klasse. :D
Der hat ganz gute Sachen bei, ja...:)

Achja, nomma wegen den WBS...Wenn du mal wieder Lust auf so ein Dingens haben solltest dann teste mal Living Legends - die Eisrose an bei Big Fish! Tolles Spiel!

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Der hat ganz gute Sachen bei, ja...:)

Achja, nomma wegen den WBS...Wenn du mal wieder Lust auf so ein Dingens haben solltest dann teste mal Living Legends - die Eisrose an bei Big Fish! Tolles Spiel!
ja das mach ich. *aufschreib* ich les auch immer im wimmelfred mit. müßt mich bei bigfish mal anmelden. dann zock ich bestimmt auch mehr. :D

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Phöni, ich tu mal noch weng zocken zur Ablenkung, guck dann zwar nomma rein...Sach dir aber schomma Gute Nacht, falls du dann schon weg bist.:)
*knööör*
:)