Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
hey hex

*knuddel*
jo en jenseits kater weil ich nix mehr vertrag aber sonst ok:o:D:D

aber wie gehts dir denn????
hab ja leider öfter nicht so tolle nachrichten gelesen
*Katertätschel*
*Aspirinreich* :D

Noja, es geht so...Beschissen geschlafen und geträumt heute nacht. Die Schmerzen lassen langsam nach. Ansonsten is heute nicht mein Tag. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Katertätschel*
*Aspirinreich* :D

Noja, es geht so...Beschissen geschlafen und geträumt heute nacht. Die Schmerzen lassen langsam nach. Ansonsten is heute nicht mein Tag. ;)

hm na wenigstens lassen se nach
hoff ma halt mal das es bis pfingsten nochmal um einiges besser wird
bist ja grad bei wizzi
soll der gutste dich jetzt halt nochmal so richtig verwöhnen:o:):)
dann wirds vllt mitm schlafen auch en bisschen besser:):)

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
hm na wenigstens lassen se nach
hoff ma halt mal das es bis pfingsten nochmal um einiges besser wird
bist ja grad bei wizzi
soll der gutste dich jetzt halt nochmal so richtig verwöhnen:o:):)
dann wirds vllt mitm schlafen auch en bisschen besser:):)
Ich hoff auch das es bis zum Rock Hard besser ist. Paar wenige Leute würd ich schon gerne mal wiedersehen. Wenn WASP nicht dort spielen würde, dann hätt ich verzichtet. Aber wie gesagt, gibt ja auch noch ein paar Leudle, die man gerne mal wiedersehen möchte. :)
Du ghöörschd doo jedenfalls aach derzu...:D *knöör*

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoff auch das es bis zum Rock Hard besser ist. Paar wenige Leute würd ich schon gerne mal wiedersehen. Wenn WASP nicht dort spielen würde, dann hätt ich verzichtet. Aber wie gesagt, gibt ja auch noch ein paar Leudle, die man gerne mal wiedersehen möchte. :)
Du ghöörschd doo jedenfalls aach derzu...:D *knöör*

zum glück spielt WASP da:o:D:D

des is lieb:) ja da freu ich mich auch drauf:)
unds wetter soll ja angeblich auch mitspielen:D
bin ja mal auf pizzis flamme gespannt:D so kann man immer mal wieder jemand neues kennenlernen:D

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
zum glück spielt WASP da:o:D:D

des is lieb:) ja da freu ich mich auch drauf:)
unds wetter soll ja angeblich auch mitspielen:D
bin ja mal auf pizzis flamme gespannt:D so kann man immer mal wieder jemand neues kennenlernen:D
Also der 14 Tage Wetterbericht ist erßma nich schlecht...Donnerstach soll es sonnig und 25 Grad warm werden, Freitach regnet es viel bei um die 24 Grad, Samstach und Sonntach isses durchwachsen, auch bei so 24 Grad...
Das klingt erstma ganz gut....Mal sehen wie es bis dahin ist, diese langen Prognosen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen...;)