sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
dann zeigst du der faulen s.. mal wies gemacht wird![]()
anstatt den grill aufzubauen, haben wir uns drum gekümmert den biervorrat ABzubauen

dann zeigst du der faulen s.. mal wies gemacht wird![]()
anstatt den grill aufzubauen, haben wir uns drum gekümmert den biervorrat ABzubauen![]()
Moichen Pizzi und Jackel! *knööör*
Noo? Wie issens?
*Katertätschel*hey hex
*knuddel*
jo en jenseits kater weil ich nix mehr vertrag aber sonst ok
aber wie gehts dir denn????
hab ja leider öfter nicht so tolle nachrichten gelesen
*Katertätschel*
*Aspirinreich*
Noja, es geht so...Beschissen geschlafen und geträumt heute nacht. Die Schmerzen lassen langsam nach. Ansonsten is heute nicht mein Tag.![]()
Ich hoff auch das es bis zum Rock Hard besser ist. Paar wenige Leute würd ich schon gerne mal wiedersehen. Wenn WASP nicht dort spielen würde, dann hätt ich verzichtet. Aber wie gesagt, gibt ja auch noch ein paar Leudle, die man gerne mal wiedersehen möchte.hm na wenigstens lassen se nach
hoff ma halt mal das es bis pfingsten nochmal um einiges besser wird
bist ja grad bei wizzi
soll der gutste dich jetzt halt nochmal so richtig verwöhnen
dann wirds vllt mitm schlafen auch en bisschen besser![]()
Ich hoff auch das es bis zum Rock Hard besser ist. Paar wenige Leute würd ich schon gerne mal wiedersehen. Wenn WASP nicht dort spielen würde, dann hätt ich verzichtet. Aber wie gesagt, gibt ja auch noch ein paar Leudle, die man gerne mal wiedersehen möchte.
Du ghöörschd doo jedenfalls aach derzu...*knöör*
anstatt den grill aufzubauen, haben wir uns drum gekümmert den biervorrat ABzubauen![]()
bin ja mal auf pizzis flamme gespanntso kann man immer mal wieder jemand neues kennenlernen
![]()
Also der 14 Tage Wetterbericht ist erßma nich schlecht...Donnerstach soll es sonnig und 25 Grad warm werden, Freitach regnet es viel bei um die 24 Grad, Samstach und Sonntach isses durchwachsen, auch bei so 24 Grad...zum glück spielt WASP da
des is liebja da freu ich mich auch drauf
unds wetter soll ja angeblich auch mitspielen
bin ja mal auf pizzis flamme gespanntso kann man immer mal wieder jemand neues kennenlernen
![]()
jup, huhu wizzi. alles gut?*feuertonneanmach*
Schattig draußen.![]()
jup, huhu wizzi. alles gut?hier wars heut wieder am pissen.
![]()