Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Auf dich freu ich mich auch...ich freu mich schon auf euch zwei und en rest auch, wird wieder fein.![]()

Auf dich freu ich mich auch...ich freu mich schon auf euch zwei und en rest auch, wird wieder fein.![]()
Und ich bring dir nochwas mit.![]()
hab ich was verpasst?
![]()
na da lass ich mich mal überraschen, fein.Nee, aber ich hab was für dich. Wird dir gefallen.![]()
Es wird dir sicher gefallen...na da lass ich mich mal überraschen, fein.![]()
Für mich hat nie jemand was![]()
![]()
kngEs wird dir sicher gefallen...*Schatzihuldich*
genau fetty. komm zum roha magnum kucken und du bekommst von mir ein schönen saftigen schmatzer.Für mich hat nie jemand was![]()
![]()
Für mich hat nie jemand was![]()
![]()
Komm zum RockHard. Dann bekommste auch was von uns.*anlock*
Und Toffi zieht dir eins mit dem Paddel über...Ich würd mir an deiner Stelle nen Ticket besorgen...genau fetty. komm zum roha magnum kucken und du bekommst von mir ein schönen saftigen schmatzer.![]()
Und Toffi zieht dir eins mit dem Paddel über...Ich würd mir an deiner Stelle nen Ticket besorgen...
![]()
Rockhard is mir zu weit und ausser Magnum spielt da glaub garnichts für mich.
Ausserdem hab ich an dem Wochenende Rufbereitschaft. Und warum?
Montag weils der Wachleiter so wollte, und Samstag weil gewisse Frauen einfach nur lieb gucken müssen und schon mach ich alles für sie. Dummes Fetty![]()
Aber wenn sie das nächste mal betrunken is hol ich mir dafür nen Dankeschön-Küsschen![]()
![]()
Nacht, mein Schatz...Ich hau auch gleich mal ab....*allenzuwink*So, ihr Lieben. Ich werd mich mal ab machen.
Habt einen gute Nacht und bis bald. *alleknuddel*![]()
hai laif da dies jahr beim roha. fox tanzen, rum knootschen, mit paddels hauen. mal kucken was noch passiert.Und Toffi zieht dir eins mit dem Paddel über...Ich würd mir an deiner Stelle nen Ticket besorgen...
![]()
ja woll, dummes fetty.Rockhard is mir zu weit und ausser Magnum spielt da glaub garnichts für mich.
Ausserdem hab ich an dem Wochenende Rufbereitschaft. Und warum?
Montag weils der Wachleiter so wollte, und Samstag weil gewisse Frauen einfach nur lieb gucken müssen und schon mach ich alles für sie. Dummes Fetty![]()