finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
ok kannst sie wieder hochlegen
das ist was anderes
salbe reich
warst heut zu lange auf den beinen
Hehe, zu gütig...

Aah, danke! Ich bin den ganzen Tag durch Oslo gedabbelt.

ok kannst sie wieder hochlegen
das ist was anderes
salbe reich
warst heut zu lange auf den beinen
is ja nicht mehr lang
ich bekomm vor januar keinen mehr
und da brauch ich ne woche urlaub um zu arbeiten![]()
auch ned schlecht
und sonst alles ok?
was heißt hier leider
ja, muß man durch, aber solangs im job läuft
ohne kohlen läuft halt nix![]()
huhu paradislwer!!! kommme vom treffen mit ferúndin!!!!
schreibe beeser nicht....schöpen abend och!!!![]()
nabend zusammen!!
noch jemand da?
Jep... aber nicht mehr sooooo lange
huhu! *wink*
is ja ned viel los die letzten tage hier. gabs irgendwas das ich nicht mitbekommen hab? oder ist das nur ne herbstflaute?
Hier ist doch sowieso nicht mehr soooo viel los, oder?
Es ist zwar jetzt Ruhe aber viele die gegangen sind kommen trotzdem nicht mehr wieder...
ich würde mal abwarten ob sich das wieder einrenkt. von einzelnen ist mir bekannt dass sie aus privaten gründen in den letzten tagen hier nicht mehr geschrieben haben, das wird schon wieder. und außerdem sollte man aufpassen dass das forum nicht ZU SEHR zum teil des eigenen privatlebens wird. ich sprech da aus erfahrung, glaub mir das![]()
Ja, da muss man schon aufpassen... man muss einfach den passenden Mittelweg finden
Trotzdem ists hier beachtlich leerer geworden...
ich hab die letzte zeit auch gemerkt dass viele entweder gar nicht mehr da sind. oder wenn sie da sind, nur kurz scheiben und sich ohne einen gruß wieder verdrücken. ich kann aber nicht nachvollziehen warum das so ist. ich hab auch bei vielen forumlern die letzte zeit gemerkt dass auf private nachrichten gar nicht mehr geantwortet wird. keine ahnung ob das an mir liegtnaja, ich bin halt mal ein arschloch
![]()
Nee das bist du nicht , da stehst du was das angeht hinter mir![]()