Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
ich hab die letzte zeit auch gemerkt dass viele entweder gar nicht mehr da sind. oder wenn sie da sind, nur kurz scheiben und sich ohne einen gruß wieder verdrücken. ich kann aber nicht nachvollziehen warum das so ist. ich hab auch bei vielen forumlern die letzte zeit gemerkt dass auf private nachrichten gar nicht mehr geantwortet wird. keine ahnung ob das an mir liegt:confused: naja, ich bin halt mal ein arschloch :(

Ach... ich weiß es auch nicht.
Vielleicht bemerken die das einfach nicht oder lesen die Nachrichten, denken sich dann das sie später antworten und vergessen es dann...
Ich glaube hier ist so einiges zusammengebrochen, aber was will man machen?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach... ich weiß es auch nicht.
Vielleicht bemerken die das einfach nicht oder lesen die Nachrichten, denken sich dann das sie später antworten und vergessen es dann...
Ich glaube hier ist so einiges zusammengebrochen, aber was will man machen?

ich schieb das jetzt einfach mal auf das schöne wetter die letzen tage :D wenn das wetter schlechter wird und die leute mehr daheim sind haben sie auch wieder mehr zeit um sich annen pc zu setzen und hier zu schreiben. das wird schon wieder denk ich *anwunderglaubt* :rolleyes: :D :p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
ich schieb das jetzt einfach mal auf das schöne wetter die letzen tage :D wenn das wetter schlechter wird und die leute mehr daheim sind haben sie auch wieder mehr zeit um sich annen pc zu setzen und hier zu schreiben. das wird schon wieder denk ich *anwunderglaubt* :rolleyes: :D :p

Vielleicht solltest du daraus eine neue Religion gründen :o:D
So, ich werde nun aber auch ins Bett... bin immer noch krank und muss morgen wieder zur Schule ;)
Bis morgen oder die Tage :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

sauerkrautpizza