Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hier ist doch sowieso nicht mehr soooo viel los, oder? ;)
Es ist zwar jetzt Ruhe aber viele die gegangen sind kommen trotzdem nicht mehr wieder...

ich würde mal abwarten ob sich das wieder einrenkt. von einzelnen ist mir bekannt dass sie aus privaten gründen in den letzten tagen hier nicht mehr geschrieben haben, das wird schon wieder. und außerdem sollte man aufpassen dass das forum nicht ZU SEHR zum teil des eigenen privatlebens wird. ich sprech da aus erfahrung, glaub mir das :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
ich würde mal abwarten ob sich das wieder einrenkt. von einzelnen ist mir bekannt dass sie aus privaten gründen in den letzten tagen hier nicht mehr geschrieben haben, das wird schon wieder. und außerdem sollte man aufpassen dass das forum nicht ZU SEHR zum teil des eigenen privatlebens wird. ich sprech da aus erfahrung, glaub mir das :(

Ja, da muss man schon aufpassen... man muss einfach den passenden Mittelweg finden ;)
Trotzdem ists hier beachtlich leerer geworden...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, da muss man schon aufpassen... man muss einfach den passenden Mittelweg finden ;)
Trotzdem ists hier beachtlich leerer geworden...

ich hab die letzte zeit auch gemerkt dass viele entweder gar nicht mehr da sind. oder wenn sie da sind, nur kurz scheiben und sich ohne einen gruß wieder verdrücken. ich kann aber nicht nachvollziehen warum das so ist. ich hab auch bei vielen forumlern die letzte zeit gemerkt dass auf private nachrichten gar nicht mehr geantwortet wird. keine ahnung ob das an mir liegt:confused: naja, ich bin halt mal ein arschloch :(

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich hab die letzte zeit auch gemerkt dass viele entweder gar nicht mehr da sind. oder wenn sie da sind, nur kurz scheiben und sich ohne einen gruß wieder verdrücken. ich kann aber nicht nachvollziehen warum das so ist. ich hab auch bei vielen forumlern die letzte zeit gemerkt dass auf private nachrichten gar nicht mehr geantwortet wird. keine ahnung ob das an mir liegt:confused: naja, ich bin halt mal ein arschloch :(

Nee das bist du nicht , da stehst du was das angeht hinter mir :o