sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*erstmal für alle kamillen-seuchentee koch*![]()
*räusper* ned für alle bitte

*erstmal für alle kamillen-seuchentee koch*![]()
das isn futtkram, ich glaube cola hat das auch mal gehabt, bin mir nicht mehr sicher wer das erzählt hat. war damals auch im krankenhaus mit dem fieber.
gerade für dich.*räusper* ned für alle bitte![]()
das is auch was feines. aber lieber gesund zu hause sein.Ich war froh
Musste nicht in die Schule
das is auch was feines. aber lieber gesund zu hause sein.![]()
gerade für dich.hab sone dolordobendan bonbons hier. so gegen halsschmerzen. alta da geht die lutzi ap. dat zeuch macht durchmarsch vom feinsten.
![]()
jup, ich tu dich dem gleich.du liebst es mich zu quälen was? *teemitrumauffüllt*
das macht durchmarsch? kriegste auch noch dünnpfiff![]()
jup, ich tu dich dem gleich.mamama mamama mamama Arschmusik, mamama mamama mamama Arschmusik ...
*radetzki marsch sing*
![]()
jup, ich tu dich dem gleich.mamama mamama mamama Arschmusik, mamama mamama mamama Arschmusik ...
*radetzki marsch sing*
![]()
*blub* *umguck*![]()
Was ein seltener Gast hier
Nabend Sir![]()
dem gehts gut. hab sämtliche patches mal rausgekramt um zu kucken, was ich da zusammen doctorn kann. ketten und schrauben hol ich morgen auffe arbeit. ich bin am überlegen, ob ich in unserem holzuzuschnitt ein bettchen für trude basteln lassen soll.Was macht dein Gummihuhn![]()
huhu shorty * feste nudel* schön, daß man dich hier erwischt. alles gut bei dir?*blub* *umguck*![]()
dem gehts gut. hab sämtliche patches mal rausgekramt um zu kucken, was ich da zusammen doctorn kann. ketten und schrauben hol ich morgen auffe arbeit. ich bin am überlegen, ob ich in unserem holzuzuschnitt ein bettchen für trude basteln lassen soll.
huhu shorty * feste nudel* schön, daß man dich hier erwischt. alles gut bei dir?![]()
dem gehts gut. hab sämtliche patches mal rausgekramt um zu kucken, was ich da zusammen doctorn kann. ketten und schrauben hol ich morgen auffe arbeit. ich bin am überlegen, ob ich in unserem holzuzuschnitt ein bettchen für trude basteln lassen soll.![]()